Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Pfeilmeier

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Maxstr. 1367659 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Gabriele Pfeilmeier?

Homöopathin
Allergologin
Onkologin

26.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, fürsorglich und eine tolle Diagnostikerin

Trotz der teilweise negativen Bewertungen war ich (glücklicherweise) bei Frau Dr. Pfeilmeier in Behandlung. Die Terminvergabe war sehr zügig, kurze Wartezeit vor Ort. Nach Schilderung der Symptome erfolgte eine ruhige und sehr routinierte Untersuchung, die direkt zu einem Ergebnis führte. Dies wurde mir freundlich, verständlich und ausgiebig ohne Zeitdruck erläutert. Plötzlich ergab alles einen Sinn. Ich bin sehr dankbar und werde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Die negativen Bewertungen sind mir absolut unverständlich und nicht nachzuvollziehen.

09.02.2021

Empfehlenswert

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Erklärung. Das Personal hat den alles „im Griff“, der Praxisablauf ist bestens organisiert.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Gut war, dass ich angerufen habe und ich in der selben Woche noch einen Termin bekommen habe. Ich hatte auf beiden Ohren, vor allem auf einem eine dumpfe Geräuschwahrnehmung. Als wären die Ohren durch irgendetwas verstopft. Lt. Frau Dr. Pfeilmeier sei das eine Ohr völlig in Ordnung und aus dem anderen hat sie mir lediglich eine geringe Menge Schmalz mit einem Stäbchen entfernt. Sie sagte noch dass das Ohr völlig nass innen wäre, hat aber dagegen nichts unternommen. Danach hörte ich nur geringfügig besser. Dachte aber... ja das wird schon noch wenn evtl. das erwähnte Wasser raus gelaufen sei. Folge war dass sich daraus eine deftige Ohrenentzündung entwickelt hat. Entweder durch eine fehlerhafte Reinigung ihrerseits oder sie hat das ganze mit dem Stäbchen verursacht mit dem sie mir das Ohr halbherzig gereinigt hat. Folge war dass ich mich das ganze Wochenende rum gequält habe, meine eine Gesichtshälfte durch Eiter geschwollen war und ich völlig taub war durch Sekret das sich durch die Entzündung gebildet hatte. Sonntags bin ich dann freiwillig ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mir alles abgesaugt eine, Tamponade eingelegt. Montags früh mit noch immer starken Schmerzen dann wieder zu Frau Dr. Pfeilmeier gefahren weil die Tamponade gewechselt werden sollte. Ich habe ihr meine Schmerzen, die Schwellung und meinen zugeschwollenen Gehörgang geschildert. Sie hat nur unbeeindruckt gelächelt und gesagt das wäre normal. Aha ... kein Wort darüber woher das plötzlich kam oder wie es weiter gehen soll. Sie wechselte lediglich die Tamponade und sagte ich solle sie am Mittwoch selbst heraus nehmen. Auf mein Nachfragen wie ich so jetzt halbtaub und solchen Schmerzen arbeiten gehen soll (überwiegend mit Headset) meinte sie lachend, dass sogar Kindergarten Kinder damit in den Kindergarten gehen würden. Ich fühlte mich nicht nur nicht ernst genommen sondern sie hat mir das Gefühl gegeben als würde ich simulieren. Klar, man fährt ja auch aus Spaß Sonntags Abends in die Notaufnahme!

20.12.2019

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin wirklich geschockt wie viele negative Rezensionen hier über meine Lieblings- HNO- Ärztin in diesem Portal stehen, ich schreibe normalerweise nie in solche Foren, aber nach diesen Meinungen muss ich mal auf meine persönlich gute Meinung über Frau Dr. Pfeilmeier hinweisen. Ich hatte vor circa 1 Jahr einen akuten Tinnitusvorfall, Gott sei Dank ohne Hörsturz. Ich war total verzweifelt, wütend auf mich und im Wartezimmer kurz vorm Weinen. Alle waren total einfühlsam, auch Frau Dr. Pfeilmeier, sie hat sich wirklich Zeit genommen, mir Mut gemacht und mir zugehört.

Zudem komme ich regelmäßig zu ihr in die Praxis wegen chronisches Cerumen aufgrund meiner kleinen engen Gehörgänge, sie macht das wirklich sehr vorsichtig und hat zudem tolle Geräte, was die Behandlung um einiges erträglicher macht ( ich habe Vergleiche!).

Insgesamt eine tolle, einfühlsame, humorvolle Ärztin.

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lieber nicht

Ich habe mich im März dort vorgestellt wegen unspezifischer Beschwerden im Hals-/Rachenraum, die ich schon längere Zeit mitschleppte. Frau Dr. Pf. sagte, dass nichts zu sehen ist und ich sollte ab und zu ein Bonbon lutschen. Ich kam mir vor wie ein Simulant. 4 Wochen später (und schlimmer) habe ich wieder nach einem kurzfristigen Termin gefragt. -Leider und Gott sei Dank!-! Eine Einweisung ins Krankenhaus hatte eine Kehlkopf-OP mit Entfernung eines größeren Geschwulst zur Folge.

Letzte Aktualisierung03.03.2022

Dr. med. Gabriele Pfeilmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey