Dr. med. Tanja Quirrenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern Andere

Aufgrund von akuten Schmerzen im Ohr musste ich die Praxis aufsuchen. Ich hatte keinen Termin und musste nicht lang warten. Es wurde mir seit langer Zeit mal wieder von einem Arzt geholfen. Das Team war sehr freundlich. Vielen Dank Frau Dr. Quirrenbach und Team.

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Die Wartezeit auf einen Termin ist gut und die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich musste nur ca. fünf MInuten im Wartezimmer sitzen. Das Team ist sehr freundlich und die Ärztin kompetent und nett. Ich bin begeistert über die ausführliche Aufklärung und wieviel Zeit sich Dr. Quirrenbach genommen hat.

Empfehlenswerte Praxis, kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Frau Dr. Tanja Quirrenbach kann man wirklich, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen. Ihre Diagnosen sind zutreffend und man kann auch wertvolle Ratschläge jederzeit erhalten. Sie hat sich diesen Bewertungstext wirklich verdient !!!
Fam.
H.B. R´berg

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Sehr zufrieden mit der Nachsorgeuntersuchung meiner Nase. Es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen immer nett und freundlich beantwortet. Die Wartezeit war sehr gering und die Behandlung sehr gut.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt und sehr gut berät.
Keine lange Wartezeiten in der Praxis, freundliches und hilfsbereites Team.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Frau Dr. Quirrenbach ist eine hilfsbereite und einfühlsame Ärztin die ihren Job einwandfrei ausführt. Ich habe vollstes Vertrauen und bin froh, dass ich auch mit anderen Problemen immer zu ihr kommen kann. Selbst ohne Termin muss man nicht lange warten und die Mädels in der Praxis sind immer freundlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Alles ist absolut top! Sie ist eine hoch professionelle Ärztin! Die Schikane der 150 Zeichen ist einenUnverschämtheit. Ich kann in 20 Zeichen sagen, was ich meine.

dr. med. tanja quirrenbach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Wegen akuter Beschwerden erhielt ich quasi "sofort" einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, trotz der Kurzfristigkeit.
Vor dem Eingang befand sich den aktuellen Gegebenheiten entsprechend eine Händedesinfektion und man war gefordert, diese auch zu benutzen. Die Sitzgelegenheiten waren so gestaltet, dass ausreichend Abstand gewahrt werden konnte. Die Besucheranzahl vermittelte das Gefühl, die Abstände auch gut einhalten zu können.
Die Untersuchung nach Abfragen der Symptome wurde zügig, aber umfassend durchgeführt und die zwischenmenschliche Ebene empfand ich als angenehm!

schneller Termin mit nachfolgend zügiger, aber gründlicher Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

..... ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Quirrenbach und kann nur gutes über diese Ärztin berichten.Das Vertrauen in diese Ärztin ist sehr groß , da Sie mir schon sehr oft in einer Mischung aus fachlich verständlichen Art und Menschlichkeit geholfen hat!!!.

Fachlich und Menschlich .... eine hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Erschreckend zu sehen wie Dr Quirrenbach mit ihrem Praxispersonal umgeht, sowas habe ich in keiner Arztpraxis erlebt! Praxis an sich jedoch sehr schön , habe sehr schnell einen Termin bekommen , Behandlung war gut, Personal alle sehr freundlich

Schnelle Terminvereinbarung jedoch .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben