Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Praktische Ärztin

Dr. Giner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Praktische Ärztin

Humboldtstr. 31-3567655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Heidemarie Giner?

Homöopathie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kaiserslautern

bietet alternat. Heilmethoden

24.07.2020

Ersetzt alle Fachärztinnen

Da mein Hausarzt auf meine Beschwerden nur noch starke Medikamente verschrieb - offensichtlich genervt, weil ich die schon seit Jahren habe, ohne wohl krank zu wirken - fand ich im Internet Dr. Giner, bei der ich sofort einen Termin bekam, die sofort hellhörig wurde und alle Register zog! Endlich hat meine Krankheit einen Namen und wird hervorragend therapiert! Ich fühle mich bestens aufgehoben!!

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Lösungen

Meine Schulterschmerzen waren unerträglich geworden, Kalkablagerungen und schon partieller Sehnen-Abriss und die Schmerzen schränkten mich zunehmend ein. Mein Orthopäde riet mir dringend zu einer Operation. Da ich aber davor ziemlich Angst hatte, auch Angst, dass die Operation misslingt, suchte ich nach einer Zweitmeinung. Freunde empfahlen mir Frau Dr. Giner. Sie schlug mir Akupunktur vor und noch andere naturheilkundliche Therapien und langsam ließen die Schmerzen nach, mittlerweile bin ich sogar schmerzfrei und konnte so eine Schulter-Operation vermeiden. Nebenbei hat sie bei den Akupunktur-Sitzungen auch noch meine Allergie gegen Frühblüher gut therapiert. Ich bin rundum zufrieden und für mich als "nur" Kassenpatient hat es sich dennoch gelohnt, auch wenn ich die Therapie selbst bezahlen muss.

09.01.2020 • privat versichert

Beste Ärztin weit und breit

Frau Dr. Giner hat Superkompetenzen im Breich der Medizin und hilft auch in schwierigen Fällen. Wo Fachärzte scheitern, findet Sie Lösungen und erzielt mit ganzheitlichen Methoden deutliche Erfolge, Heilung oder Besserung.

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz trifft Engagement

Statt nur Symptome zu Behandeln, sucht Fr. Dr. Giner nach der Ursache. Das war erst etwas irritierend für mich, ich wusste doch seit Jahren was ich brauche. Diese Fehleinschätzung habe ich revidiert. Jetzt brauche ich viele vertraute Mittelchen nicht mehr, weil die Ursache gefunden und behandelt werden konnte. Sogar überwiegend mit sanften naturheilkundlichen Methoden. Das setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Als Kassenpatient zahle ich die Behandlung zwar selbst, aber meine Gesundheit und die neue Lebensqualität ist mir das alle mal wert. Liebe Frau Dr. Giner, von Herzen Danke dafür.

17.02.2019

kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Frau Dr. Giner lebt ihren Beruf, das spürt man bei jedem Termin. Sie hört gut zu, ist stets positiv und analysiert absolut unaufgeregt. Sie bezieht bei ihrer Diagnostik alternative sowie schulmedizinische Heilmethoden gleichermaßen mit ein. Das bedeutet für den Patienten die bestmögliche Versorgung. Ich fühle mich zu jederzeit optimal betreut und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider nimmt Frau Giner nur noch Privatpatienten auf.

Letzte Aktualisierung10.07.2017

Danke , Dr. Giner!