Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Internist
Europaallee 9, 67657 Kaiserslautern

4,6

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich ok, aber ansonsten sehr abweisend

Fühlte mich da überhaupt nicht wohl, das Gespräch war kurz angebunden und er ging überhaupt nicht auf Fragen ein."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt Super Praxis

Nett und Freundlich Termine Zeitgerecht Praxis sehr Modern mit Kaffee Mineralwasser Äpfel und Süßigkeiten im Angebot,Vorher noch nie erlebt Parkplätze vorm Haus zu Kostenfreier Nutzung !"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Kompetenter Arzt sehr freundlich

Dem Arzt und der Rezeptionisten kann ich nur sagen das ich mich wohl gefühlt hatte. Am Tag der Spiegelung habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt die Vorbereitungen dazu waren von den Schwestern…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, den ich jedem empfehlen würde. Längere Wartezeiten, aber für die Art von Behandlung völlig in Ordnung."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschend

Nachdem ich seit Jahren Patientin bin, lehnte Dr. Burkei zuletzt eine Check up Behandlung mit der Begründung ab, er habe eine fachärztliche Praxis. Ich solle mich an einen Hausarzt wenden mit meinem…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt,doch die Atmosphäre war steril

Dr.Burkei ist ein kompetenter Arzt,der im Beratungsgespräch aufmerksam zuhörte und auch alle Hinweise in seinen Befund einbaute. Ein leichter Zeitdruck wurde von ihm geschickt überspielt. Leider…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung gut, Wartezeit und Arzthelfer sehr schlecht.

Trotz Termin musste ich 2-3 Stunden warten bis ich dran kam. Die Behandlung war gut und schnell. Auf meine angeforderte Krankmeldung musste ich nach der Behandlung nochmal über eine Stunde warten,…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt, freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen

sehr empfehlenswerter Arzt, freundlich und entgegenkommend, Behandlungs-Untersuchungstermine innerhalb von 1 bis 2 Wochen, Parkplätze vor dem Haus, moderne freundliche Praxisräume."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Die Wartezeiten trotz Termin sind zu lange"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswerte Praxis,sehr kompetenter Arzt inkl. Praxisteam

Wir sind schon seit längerem Patienten bei Dr. Burkei. Sind immer sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Haben auch schon öfter Darm- bzw. Magenspiegelung gemacht bekommen, die Betreuung nach der…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr freundlicher , zuvorkommender und kompetenter Arzt

Sehr stilvolle Praxis , kompetente Arzthelferinnen , sowie hoch kompetenter Arzt der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Man hat bei Ihm wirklich das Gefühl das er hinter einem steht und einem…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der arzt ist sehr zu empfehlen

der arzt ist sehr zu empfehlen nimmt sich zeit für den patient und erklärt alles genau personal auch sehr freundlich und hifsbereit"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Dr. Burkei. Das ist ja an und für sich schon keine sonderlich angenehme Angelegenheit. Aber ich muss sagen, wenn es wieder notwendig ist, eine zu machen, würde…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommpetenter und freundlicher Arzt

Sehr schnelle Terminvergabe. Wartezeit in der Praxis gab es nicht. Nettes Personal, herzlicher und kompetenter Arzt. Auf jeden Fall zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr einfühlsames und freundliches Team bei den Damen angefangen zum Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich die Flüssigkeit nicht bei mir behalten konnte haben sich alle viel Mühe gegeben dass die Darmspiegelung doch durchgeführt werden konnte.Wobei…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Arztpraxis

Dr. Burkei und seine Mitarbeiterinnen begegneten mir stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Habe mich bislang sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Praxis

Hab schon mehrmals Darmspiegelung gemacht und diese Praxis war bis jetzt die beste Von allen"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob