Dr. med. Hildegard Kostazky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Kostazky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Eisenbahnstr. 14-1667655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Hildegard Kostazky?

Hausärztin
Diabetologin
Palliativmedizinerin

3,7

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Arztpraxis. Frau Dr. Kostazky hat mein absolutes Vertrauen, was mir sehr wichtig ist. Sie erklärt, behandelt vorausschauend, ist immer freundlich und nimmt mir vorhandene Ängste. Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und freundlich.

16.05.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Als Nichtmediziner die Kompetenz eines Arztes zu bewerten ist immer von subjektiven Eindrücken geprägt.

Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich hier in guten Händen bin.

23.04.2019

Katastrophe

Nach 3 Stunden Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage und der Aussage "Sie sind der Nächste" bin ich immer noch nicht dran gekommen. Obwohl ich Schmerzen hatte, kamen immer weiter Leute an die Reihe, die nach mir gekommen sind (10 Patienten).

Ich hab Verständniss, wenn viel los ist, aber die Leute anlügen und einfach im Wartezimmer mit Schmerzen hängen lassen...ganz ganz schlecht!

Kommentar von Dr. Kostazky am 07.05.2019

Stellungsnahme zur Bewertung vom Anonymen Nutzer am 23.04.2019 Am 23.04.2019, für uns der erste Arbeitstag nach der Osterfeiertagen und gleichzeitig auch der Vertretungsbeginn für einen Kollegen der Urlaub hatte. Wir sind eine Bestellpraxis die mit Terminen arbeitet, aber gleichzeitig täglich eine Notfallsprechstunde anbietet um es Patientin ohne Termin zu ermöglichen behandelt zu werden, was allerdings mit Wartezeit verbunden ist. Herr K.R., der uns nicht Anonym ist, kam ca. kurz nach 9:00 Uhr. Die Patienten ( ca. 10Stk), die nach Ihm kamen, hatten alle einen Termin, der schon über mindestens 2 Wochen im Vorfeld vereinbart wurde. Er hätte gegen 11:30 Uhr behandelt werden können, ist aber jedoch vorher gegangen. Anscheinend ist Herrn K. auch nicht bekannt, dass in Kaiserslautern etliche Hausärzte, ohne Nachfolger in Rente gegangen sind und wir einen sehr großen Teil, dieser Patienten übernommen haben. Wir arbeiten jetzt schon am Limit, haben keine Mittagspausen, denn diese werden genutzt um Hausbesuche zu tätigen. 10- 12 Stunden Arbeitszeit --- sind mittlerweile normal! An dem besagten Tag habe ich in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr - 146 Patientin versorgt. Zaubern Kann ich auch nicht ! Von diesen 146 Patienten, war Herr K. der einzige, der sein Frust bei Jameda rauslassen musste. Katastrophe für zu viel Intoleranz!!!! Praxis Dr. Kostazky

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin!

Frau Dr. Kostazky ist eine kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und auf diese eingeht, was sich unter Anderem in einer ausführlichen Beratung zeigt. Trotz des vollen Terminplans, wurde mir ein kurzfristiger Termin eingerichtet. Worüber ich sehr dankbar bin! Da Frau Dr. Kostazky ein ernsthafteres Problem festgestellt hat, als ich tatsächlich angenommen hatte. Auch die Arzthelferinnen sind nett.

23.01.2018

Sehr kompetente ÄrztinKurz

Kurz und knapp Wer zu einem anderen Arzt geht ist selbst schuld

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Dr. med. Hildegard Kostazky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey