Allgemein- & Hausärzte:

Hausbesuche
Impfungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis in Kaiserslautern und meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Nandor Angyal, habe mich unter anderem auf Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin sowie hausärztliche Leistungen spezialisiert. Ich verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Nandor Angyal

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich, Dr. med. Nandor Angyal, unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie, der Allgemeinmedizin sowie der hausärztlichen Versorgung, denn diesen Gebieten widme ich mich besonders häufig in meiner Praxis im Rauschenweg 29 in Kaiserslautern. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

• Allgemeinmedizin

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

• Hausärztliche Versorgung

• Allgemeinmedizin

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

• Hausärztliche Versorgung

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen ein Problem zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in meiner Praxis in Kaiserslautern im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über meine Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen! Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Ich. Dr. med. Nandor Angyal, freue mich auf Sie!

• Impfungen

3,1

3,4

11.03.2021

Top, sehr zufrieden

Alles wunderbar,sehr kompetent, sehr freundlich, Anmeldung ist Top. Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und verständlich. Noch nie Probleme gehabt. Sehr zu empfehlen.

07.10.2019

Ganz okay

Redet viel und lang und meist nicht darüber, worum es eigentlich geht. Behandelt nicht körperlich sondern schlussfolgert nachdem man ihm die Beschwerden geschildert hat. Passt also ideal, wenn man mal eine Auszeit vom Job braucht.

23.09.2019

Guter Artzt

Hat jahrzente lang meine über90-jahre alte arbeitgeberin als hausartzt immer sehr gut behandelt. Hausbesuche und alles was dazu gehoert prima gemacht. Selbst war ich auch von ihm behandelt worden desshalb kann ich nur weiterempfehlen.

18.09.2019

Kompetenter Arzt.

Ich habe mich von Dr. Angyal oft behandeln lassen und dabei fühlte ich mich immer zufrieden mit dem Ergebenis.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bereit seit vielen Jahren stets einwandfreie Leistungen!

Eine sehr saubere und insgesamt ansprechende Praxis mit hilfsbereitem Personal, freundlichen Beratung und bester Behandlung! Ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

Ich kann daher diese Praxis ruhigen Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.11.2020

Danke , Dr. Angyal!