Praxis

Praxis Dr. Natalia Knorr & Kollegen Fachärztin für Innere Medizin
Karl-Marx-Str. 22, Kaiserslautern

Dr. med. Natalia Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0631 414..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Natalia Knorr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Natalia Knorr & Kollegen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist schier unmöglich. Auch in dringenden Fällen hängt man in der Warteschleife oder wird aus dieser rausgeworfen.
Durch eine Krebserkrankung bin ich zur Zeit noch im Dauerkrankenschein. Die Praxis stellte mir keinen Krankenschein über 4 Wochen aus mit der Begründung ich sei schon seit 5 Monaten nicht mehr zur Behandlung dort gewesen. Warum auch wenn ich durch die Gyn und Onkologie im KH betreut werde allerdings stellen die keine Krankmeldung aus. Jetzt sollte ich einen Termin wahrnehmen bei dem ich von der Praxis untersucht werden soll.... Warum will die Praxis das jetzt zusätzlich machen. Meiner Meinung nach sind Untersuchungen wie eine Blutentnahme etc unnötig weil ich durch die Onkologie regelmäßig mein Blut kontrolliert bekomme ( Geht es hier nur darum dass die Praxis abrechnen kann)
Ein Telefonat mit meiner Krankenkasse darpber ist erfolgt, ich werde mir eine andere Praxis suchen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr. Natalia Knorr & Kollegen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, endlich eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der ich das Gefühl habe, als ganzer Mensch wahrgenommen zu sein. Frau Dr. Knorr verbindet ihr schulmedizinisches Können mit ganzheitlichen Ansatz, dazu nimmt sie sich Zeit, auf Fragen einzugehen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Wartezeit hält sich in zumutbaren Grenzen. Die Praxis ist sehr geräumig und modern ausgestattet.

Kompetente, zugewandte Ärztin mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Natalia Knorr & Kollegen Fachärztin für Innere Medizin

Bin am Montag das erste Mal in der Praxis gewesen, da ich keinen Hausarzt hatte. Bin Kassenpatient.
Mitarbeiter und Ärztin sehr freundlich, nett und kompetent. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und weiträumig geschnitten.. Die Abstandshaltung zu anderen Patienten konnte ohne Probleme eingehalten werden.
Nach der ersten Untersuchung (Gewicht, Größe, Blutdruck) hatte ich ein längeres Gespräch (ca. 20 Minuten) mit Frau Dr. Knorr. U.a. wurden die weiteren Untersuchungen besprochen. Dienstag Termin zur Blut- und Urinabgabe sowie EKG. Das EKG Ergebnis wurde gleich mit der Ärztin besprochen. Freitag dann die Besprechung der Werte sowie Ultraschalluntersuchung.
Bei den beiden ersten Terminen hatte ich gar keine Wartezeit. Freitags etwas.
Fazit: Innerhalb einer Woche und 3 Terminen hatte ich, als Kassenpatient, eine Bestandsaufnahme meines Gesundheitszustandes.
Bin absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen