Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Straßburger Allee 4, 67657 Kaiserslautern

3,6

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venenuntersuchung

Was mich gestört hat war die lange Wartezeit von ca 8 Monaten auf einen Termin, keine Erklärungen während der Ultraschall-Untersuchung und den etwas unfreundlichen Umgang des Arztes Dr.Mertens"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Arzthelferinen

Behandlung ist sehr gut., ausser die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich machen einem am Telefon blöd an oder legen einfach auf. Bei akuten Schmerzen bekommt man keinen Termin obwohl Dr. Schmiedel…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich untauglich-fachlich ok

Ein Verschluss der Carotis veranlasste mich,mich von Dr Schmiedel behandeln zu lassen. Da ich unter Platzangst leide bat ich vor Beginn der Behandlung um ein Beruhigungsmittel. Ich wurde sofort von…  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im Falschen Film

Mir wurde im Januar 2016 von einer Phlebologin Lipoedem im Stadium 1 diagnostiziert. Seitdem gehe ich regelmässig zur manuellen Lymphdrainage beim Physiotherapeuten. Hatte den Termin bei Dr.…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle freundliche Praxis,

Seit 3 Jahren als Chronischer Patient in dieser Praxis, bin ich sehr zufrieden mit der freundlichen professionellen Behandlung vom Empfang bis inc. ärztlicher Behandlung. Alle medizinischen…  Mehr

3,4
3,4
3,8
3,8

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker