Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Richard-Wagner-Str. 20-22, 67655 Kaiserslautern

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente und gute Ärztin

Da mein Hausarzt in Urlaub war, musste ich in diese Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin sehr kompetent. Sie schrieb mir die Einnahme des Medikamentes Tag für Tag auf."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin.

Kann mich nicht beklagen, bisher alles Problemlos. Wenn man sich mal an die etwas ruppige Enpfangsdame gewöhnt hat. Wünsche Frau Mayer-Berger, alles gute zur Schwangerschaft"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam

Seit dem 1. Termin fühle ich mich gut aufgehoben. Ich werde als Patient ernst genommen und freundlich behandelt. Dies war in anderen Praxen oftmals keine Selbstverständlichkeit. Dafür nehme ich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine svhweigepflicht

Die Mitarbeiter erzählen einfach den Gesundheits Zustand weiter ohne meine Erlaubnis. Ich möchte das nicht und die machen das weiter . Die halten sich nicht an sie Schweigepflicht"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin mit Kompetenz,Geduld und Hartäckigkeit, wohl organsiert

Ein junge, permanent sich weiterbildende und gründliche Ärztin mit einem ausgeglichenen und herzlichen Praxisteam. Bereitschaft zu Hausbesuchen in gegründeten Fällen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und gut!

Die Ärztin ist nett und freundlich, aber die Wartezeiten sind ganz lang, weil sie so populär ist. Weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr freundlich und Kompetent

Ich bin unheimlich zufriednen Man hat das Gefühl, dass sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt und auf einzelne Fragen eingeht."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur eine sehr kompetente und nette Ärztin

Man kann in allen Lebenslagen in die Praxis kommen; es wird einem immer nett und kompetent geholfen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Einfach nur super

Lange keine/n Arzt gesehen der/Die mich auch das Gefühl gibt am richtigen Platz zu sein. Meiner Meinung nach sehr kompetent. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Super freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

- unglaublich nettes Personal - Alles wird einem toll erklärt - hohes fachliches Wissen - Frau Meyer-Berger nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Patienten"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EINE ÄRZTIN DIE MEIN MEIN VERTRAUEN HAT

Seit meinem ersten Besuch vor zirka 16 Monaten war ich direkt begeistert von der Art und Weise wie sie mit meiner Person und meinen Beschwerden umgegangen ist. Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Aufmerksame Ärztin

Liebevolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit aber ich musste einige Male über eine Stunde im Wartezimmer warten. In meinem Fall einer Histaminintoleranz hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihr…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, ruhig und nimmt sich Zeit

Nachdem vor einem Jahr meine altgediente Hausärztin Ihre Praxis auf Privatversicherte umgestellt hat, wurde mir von dieser die Praxis Mayer-Berger empfohlen. Natürlich war ich, mit dem Gang zu…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt!!

Fr Mayer- Berger nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und sucht die bestmögliche Therapie aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin, die einem auch wirklich zuhört und versucht zu helfen

SEHR GUT! Die 1. Ärztin die sich richtig viel Zeit nimmt und auch alles berücksichtigt, in diesem Fall, dass Schmerzen auch von einer Blockade in der Wirbelsäule kommen können...gute Tipps bzgl.…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und höflich

Eine Ärztin die wertschätzend und höflich zuhört ohne zu dramatisieren. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch die Sprechstundenhilfen und die Arzthelferin zur Blutentnahme sind sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Mayer-Berger ist endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Obgleich viel in der Praxis zu tun ist hat man auf keinen Fall das Gefühl abgefertigt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und hört einem zu!

Ich hab lange nach einer Praxis gesucht, die noch neue Patienten aufnimmt und bin durch Zufall auf Fr. Dr. Mayer-Berger gestoßen. Nicht nur, dass ich ohne lange Wartezeit direkt einen Termin zur…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

super Ärztin

Die beste Arztin, den ich je besucht habe. Freundlich und höflich."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Ärztin

Bin sehr zufrieden, lediglich die Parkplatzsituation ist für mich, da ich gehbehindert bin, schwer zu handhaben."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Diese Ärztin

Ist super gut sehr freundlich . Und hört auch einem zu das ist klasse!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärztin

Meine Kriterien, auf die ich Wert lege: - Kompetenz und richtige Therapie - gute Erreichbarkeit zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel - kurze Wartezeiten bei Terminsvergabe als auch in der…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Ärztin

Habe mich gleich bei ihr aufgehoben gefühlt. Echt tolle Ärztin. Solche Ärzte findet man kaum noch."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, professionelle und nette Arztin

Frau Dr. Regina Mayer-Berger hat mich als Patientin immer mit Freundlichkeit empfängt. Hat sich Zeit genommen um über meinen Problemen zu reden, für Untersuchung und über die Empfehlungen für…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015

super

Da mein Hausarzt in Urlaub War bin ich zu Frau dr.mayer-berger gegangen. Sie ist eine sehr nette kompetente Aerztin .welche die Beschwerden ernst nimmt und auch sehr gruendlich untersucht. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent! Sehr empfehlenswert,

Ich hatte bisher sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, was Ärzte betrifft. Bezüglich der Kompetenz, dem Verständnis und der Hilfe die ich benötige. Aber Fr. Mayer-Berger ist sowohl menschlich…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin

Ich habe eine kompetente, freundliche und ausgezeichnete Ärztin kennengelernt. Das persönliche Gespräch war sehr ausführlich und vertrauensbildend."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015

Super Ärztin

Sie ist sehr gebildet, kompetent. Einfach nur super!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente junge Ärztin

Meine Erfahrung in der Praxis von Frau Dr. Mayer-Berger ist sehr positiv, ich habe eine kompetente, wertschätzende Ärztin kennen gelernt und ein nettes Praxisteam."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler