Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin
Richard-Wagner-Str. 20-22, Kaiserslautern

Dr. med. Regina Mayer-Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Leider habe ich mich in dieser Ärztin getäuscht. Irren ist menschlich. Dies hatte bei mir jedoch massive negative gesundheitliche Folgen, unter anderem durch inkompetente und anmaßende Mitarbeiter.

Dr. med. Regina Mayer-Berger

Es wäre gut gewesen, mit mir und meinem Team zu sprechen. Wir sind immer bemüht unseren Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. (Siehe auch alle anderen Bewertungen).Wir sind uns keiner Schuld bewusst.

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayer-Berger hat mich durch zwei lange Krankheiten begleitet und sich stets die Zeit genommen, die wir brauchten. Sie hat auch durch persönliche Anekdoten Vertrauen aufgebaut und konnte mich kompetent auch bei psychischen Problemen begleiten. Trotz einer stressvollen Zeit während der anhaltenden Pandemie haben sie und ihr Team mich jederzeit perfekt betreut.

Ärztin die sich Zeit nimmt und Vertrauen weckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einem gutem Jahr Patenten und kenne die Praxis daher nur in Corona Zeiten. Das Team war stets hilfreich, freundlich und aufmerksam auch wenn alle erschöpft waren. Frau Doktor habe ich zu erst als Mensch war genommen, als Sie mich als neue Patientin trotz Personalmangels untersucht hat und Sie vom krassen Alltag erzählte. Vertrauen konnte ich super schnell erlangen. Sie ist gründlich und hilft wo nur möglich und möchte nicht nur Symptome behandeln, sondern möchte die Ursache finden.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayer-Berger nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Außerdem ist sie sehr freundlich, man bekommt relativ schnell einen Termin und fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam hat teilweise einen leicht rauen Ton, unfreundlich ist hier aber niemand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Jeder Patient von Frau Dr. Mayer-Berger weiß, dass sie jedem viel Zeit widmet, daher akzeptiert man längere Wartezeiten gerne. Das Team ist freundlich und sehr gut geschult und man fühlt sich auch bei ihnen in kompetenten Händen.

Emphatische u. kompetente Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe volles Vertrauen in die Frau. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Was natürlich manchmal zu Wartezeiten führt. Auch macht sie Hausbesuche, was es nur noch selten gibt. Ich kann nur sagen : Danke

Super nette Ärztin mit geschultem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Hier ist man in guten Händen! Kompetent und nett. Bisher war jede Therapie erfolgreich, Rezepte und Belege werden schnell ausgestellt

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Die Beste Ärztin die ich je hatte. Frau DR. Mayer-Berger nimmt sich für den Patienten noch viel Zeit. (Im Gegensatz zu anderen Ärzten) Man ist bei ihr keine Nummer und fühlt sich super aufgehoben. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Auch dass Team ist super nett. Termine bekommt man in der Regel recht schnell. Dadurch, dass Frau Dr. M-B. bei Ihren Patienten sehr beliebt ist, entstehen manchmal länger Wartezeiten, die man allerdings gerne in Kauf nimmt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

sehr freundlich ,nimmt sich viel zeit, erkärt alles sehr genau,

super ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mayer-Berger Fachärztin für Innere Medizin

Nach wie vor halte ich Frau Doktor Mayer-Berger für eine freundliche und kompetente Hausärztin, aber die Wartezeiten selbst mit Termin sind jenseits von gut und böse. Zweieinhalb Stunden sind schon heftig und durchaus eine Ausnahme, aber für gewöhnlich warte ich MIT Termin zwischen 40 und 70 Minuten. Man sollte also besser keine anderen Termine an dem Tag haben. Aber dafür nimmt sich die Frau Doktor auch immer so viel Zeit, wie man braucht, um das eigene Anliegen vorzutragen.

Gute Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert