Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mayer-Berger
Dr. Mayer-Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer-Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayer-Berger ist unter den Top10:

· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 01/2018)

Dr. Mayer-Berger ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kaiserslautern (Stand 01/2018)

Dr. med. Regina Mayer-Berger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Suchtmed. Grundversorgung

Richard-Wagner-Str. 20-22
67655 Kaiserslautern

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer-Berger hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer-Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Berger.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente und gute Ärztin

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Kaiserslautern besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Innere Medizin und Diabetologie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Innere- und Allgemeinmedizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere- und Allgemeinmedizin

4. Schwerpunkt Suchtmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Mayer-Berger

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente und gute Ärztin

Da mein Hausarzt in Urlaub war, musste ich in diese Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin sehr kompetent. Sie schrieb mir die Einnahme des Medikamentes Tag für Tag auf."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin.

Kann mich nicht beklagen, bisher alles Problemlos. Wenn man sich mal an die etwas ruppige Enpfangsdame gewöhnt hat. Wünsche Frau Mayer-Berger, alles gute zur Schwangerschaft"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam

Seit dem 1. Termin fühle ich mich gut aufgehoben. Ich werde als Patient ernst genommen und freundlich behandelt. Dies war in anderen Praxen oftmals keine Selbstverständlichkeit. Dafür nehme ich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine svhweigepflicht

Die Mitarbeiter erzählen einfach den Gesundheits Zustand weiter ohne meine Erlaubnis. Ich möchte das nicht und die machen das weiter . Die halten sich nicht an sie Schweigepflicht"  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei