Pirmasenser Str. 24-26, Kaiserslautern

Dr. med. Sieglinde Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen

Homöopathie-Praxis Dr.med. Sieglinde Lauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Homöopathie-Praxis Dr.med. Sieglinde Lauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde auf Augenhöhe vom Praxisteam behandelt. Habe Vertrauen zur Ärztin und nehme Ihre Behandlung sehr ernst. Homöopathische Behandlung finde ich als Ergänzung gut.

Danke schön! War bisher immer zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn und ich sind seit 13 Jahren sehr zufrieden in der Praxis von Frau Dr. Lauer. Gerade die homöopathische Behandlung hilft uns immer sehr. Aktuell konnte Frau Dr. Lauer mir bei einem Magen-Darm-Infekt durch eine telefonische Beratung bestimmte Globuli empfehlen, mit denen es mir innerhalb kürzester Zeit deutlich besser ging. Auch die beiden Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und behalten den Überblick. Optimal sind die offenen Sprechzeiten ohne Termin. Absolute Empfehlung!

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und symptomgenaue homöopathische Behandlung nach einer Knieoperation. Das Beschwerdebild hat sich sofort nach Umstellung der Medikation verbessert. Super!

Kompetente homöopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefallen haben mir die kurze Wartezeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Ärztin. Auch bringt die Ärztin psychologisches Einfühlungsvermögen mit. Allerdings war ich innerhalb von 14 Tagen zwei mal dort, beide Male hat absolut keine Untersuchung/Behandlung stattgefunden – auch nicht, nach konkreter Nachfrage. Es wurde mir lediglich ein Attest in die Hand gedrückt.

Freundlich, aber sonst keine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Lauer. Ihre ganzheitlichen Behandlungsmethode hilft mir sehr. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Meine ganze Familie bis hin zu den Enkeln fühlt sich wohl im Hause "Dr. Lauer" Wir sind seit mehr als 15 Jahren alle zufriedene Patienten.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett, Kompetent, ruhig, nimm sich Zeit. Kurze Wartezeit.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sehr viele Allergien gegenüber Medikamenten entwickelt habe ist die Homöopathie für mich die Beste Lösung. Man muss sich darauf einlassen und wird bald merken welche Kräfte es in der homöopathischen Behandlung gibt! Ich war sehr kritisch aber Frau Dr. LAUER hat mich mehrfach überzeugt, dass es auch ohne Antibiotika geht! Und das ohne Nebenwirkungen. Wer behauptet, Homöopathie bringt nichts hat keine Ahnung oder einen schlecht ausgebildeten Homöopathen. Ich kann Fr. Lauer nur empfehlen!

Dr. med. Sieglinde Lauer

Wir haben Aufzug im Haus, Barrierefreiheit im Hauseingang, nur kleine Schwelle zu Praxiseingang

Kompetenter und sehr einfülsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide sei 2011 an einem jährlich zur Erkältungszeit widerkehrendem trockenem Husten ohne Auswurf. Okt. / November bis oft in den März hinein.

Die Schulmedizin und Besuche bei Lungenfachärzten ( Dr. und Prof. ) mit diversen Behandlungsansätzen endeten im Großen und Ganzen immer wieder mit dem gleichen Ergebnis :"sie haben ein empfindliches Immunsystem, da kann man leider nichts machen".

Das wollte ich so nicht akzeptieren und habe nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Zu diesem Zeitpunkt war ich gegenüber Homöopathie eher skeptisch eingestellt, dachte mir aber es kann ja nicht mehr als auch nicht funktionieren :-).
So habe ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin Frau Dr. Lauer aufgesucht, und habe dann nach einer einstündigen Unterhaltung, ohne Untersuchung, ein Rezept für ein bestimmtes Globuli bekommen. Ich habe Ihr für das Gespräch meine ganzen Aufzeichnungen und Befunde der letzten Untersuchungen und Behandlungen mitgebracht.
Dachte mir anschließend nur, na toll was wird das denn bringen.

Seit etwas 2-3 Wochen ist mein Husten weg, was für mich und mein Umfeld eine deutliche Erhöhung der Lebensqualität bedeutet.

Ob es am Globuli liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich weiß aber das die Schulmedizin dies bisher nicht geschafft hat.

Für mich steht jedenfalls fest das meine anfängliche Skepsis offensichtlich unbegründet war, und ich werde künftig sicherlich auch diese Behandlungswege in Erwägung ziehen.

Ich bin mehr als zufrieden und kann Fr. Dr. Lauer nur meinen Dank aussprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung erfolgen so gut wie garnicht. Es wird gefragt was man schon wieder da möchte. Sehr unschön, wenn ich krank bin möchte ich mich nicht von meiner Ärztin wie eine Last behandeln lassen. Für eine kleine Erkältung kann man hin gehen, hat man allerdings ernste Anliegen würde ich mich woanders behandeln lassen.

Hier fühlt man sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patient von Fr. Dr. Lauer. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Fr. Dr. Lauer ist sehr kompetent, vertrauensvoll und verbindet die Allopathie auch mit Naturheilverfahren und der Homöopathie. Der Patient wird ganzheitlich behandelt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxiszeiten sind gut.
Ich kann deshalb Fr. Dr. Lauer nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauensvoll - ganzheitlliche Behandlung - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen