Stauchwiesen 38, Kaiserslautern

Dr. med. Stefan Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sprechstunde für Privat- und Selbstzahler

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Helbig und habe mich als Allgemeinarzt in der Sta...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Ich wurde wegen eines beginnenden grippalen Infekts sehr gut beraten und krank geschrieben. Der Termin funktionierte sehr schnell mit kurzer Wartezeit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Top Arzt, top Praxis, super nettes Team, sehr gut organisiert, daher stets geringe Wartezeiten, - wenn überhaupt.
Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren bei Dr. Helbig.
Er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles in Ruhe und hat mit seinen Diagnosen immer auf Anhieb einen Volltreffer gelandet. Es ist ein gutes Gefühl, so einen kompetenten Arzt in seiner Nähe zu wissen! - Dankeschön!

Top Arzt, top Team, top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Da mein Hausarzt in Rente ging, suchte ich nach einer Alternative. Und mit Herrn Dr. Helbig habe ich einen Volltreffer gelandet. Ich kann mich den positiven Bewertungen seiner anderen Patienten voll und ganz anschließen. Ich habe Dr. Helbig als sehr kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Sehr gut gefällt mir seine Berufsphilosophie ("Soviel Schulmedizin wie möglich, soviel Alternativmedizin wie möglich.") und die Rundumsicht bei der Diagnosestellung. Hier zeigt sich, dass Dr. Helbig viele medizinische Disziplinen beherrscht und daraus die besten Therapien für seine Patienten ableitet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz und gut: Ich kann Herrn Dr. Helbig samt Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Ich bin zu Dr. Helbig gewechselt nachdem meine Hausärztin mich und meine Beschwerden wiederholt ignoriert hat ohne mich dementsprechend zu untersuchen. Auf Jameda habe ich gesehen, dass Dr. Helbig mit vielen verschiedenen Praktiken vertraut ist und habe mich zum Glück für ihn entschieden. Dr. Helbig und sein ganzes Team sind extrem menschlich und man fühlt sich direkt aufgehoben und vor Allem ernst genommen. Es gibt nicht eine einzige Beschwerde, der Dr. Helbig nicht nachgegangen ist auf der Suche nach meinem Problem. Er hat alle nötigen Tests sofort angeordnet und einfach gehandelt anstatt mich in der Luft hängen zu lassen. Desweiteren hat er mir endlich mit der Diagnose Liplymphödem endlich eine Erklärung für meine immer schlimmer werdenden Wassereinlagerungen gegeben und mir mit der Lymphdrainage schon sehr weitergeholfen. Ich wünschte mir ich wäre schon früher bei Dr. Helbig gewesen, da meine Beschwerden so eventuell garnicht erst so stark geworden wären. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und kann die Praxis von Herrn Dr. Helbig jedem ans Herz legen da hier wirklich noch versucht wird den Ursachen auf den Grund zu gehen und eine langfristige und zufriedenstellende Behandlungsmöglichkeit herauszuarbeiten und das weiß ich sehr zu schätzen.

Endlich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Herr Dr. Stefan Helbig nimmt sich die erforderliche Zeit und hört dem Patienten aufmerksam zu. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. In unserer überaus hektischen gewordenen Zeit ist es wahrlich ein Segen, daß es in unserer Region einen solchen Arzt gibt.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit einem netten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Meine Familie und ich ( auch einige Freunde) gehen schon einige Jahre zu Dr. Helbig. Einfach gesagt, er ist der beste Arzt. Er ist immer für uns da und hat ein sehr großes Wissen. Dr. Helbig ist immer freundlich und er hat das Herz am richtigen Fleck. Ein sehr menschlicher, hilfsbereiter Arzt und er bildet sich stets weiter fort und das kommt jedem Patienten zu gute. Er hat für alles eine medizinisch korrekte Antwort. Sein Team ist super, freundlich und hilfsbereit und geben stets ihr bestes.

Der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Dr. Helbig ist ein absolut kompetenter Arzt mit einem tollen Team.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Ich erhalte seit Jahren , dem Anlaß entsprechend kurzfristige Termine, eine gute Diagnostik mit angemessenem Aufwand, so daß ich ausreichend und qualitativ hochwertig behandelt werde, aber auch nicht das Gefühl bekomme " überbehandelt" zu werden. Dr Helbig sieht den Menschen ganzheitlich.

Ein guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Ich bin nun seit fast einem Jahr Patientin bei Dr. Helbig und bin froh, durch die Empfehlung einer Freundin auf ihn gestoßen zu sein. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch das Praxisteam ist ausgezeichnet. Ein solch umfangreiches Wissen, so viel Geduld und was für mich ganz wichtig ist: er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und man hat nie das Gefühl, er ist "auf dem Sprung" zum nächsten Patienten. Wirklich gigantisch

Bester Arzt in unserer Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Stefan Helbig

Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Herrn Dr. Helbig in Behandlung. Ich bekam immer zeitnah einen Termin und wenn es mal nicht am gleichen Tag klappt, dann spätestens am nächsten Tag.