Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Stauchwiesen 38, 67659 Kaiserslautern

Bewertung für Dr. Helbig

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bester Arzt den es gibt !!

jameda wollte eine neue Bewertung, meine erste war vor 3 Jahren. Also: ich bin immer noch, seit etwa 9 Jahren insgesamt, in Behandlung bei Dr Helbig, ebenso meine ganze Familie und mittlerweile viele meiner Freunde/Bekannte. Er und sein Team sind grossartig. Dr. Helbig hat mir schon unheimlich viel geholfen. Er hat ein uneingeschraenktes Wissen und ist ein Arzt mit Herz. Bei ihm ist man keine Nummer. Ich gehe mit allem zu Dr. Helbig, weil ich weiss, dass er mir immer hilft und ich grosses Vertrauen zu ihm habe. Ich, und meine Familie, sind dankbar, dass es so einen hervorragenden Arzt bei uns in dieser Gegend gibt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Helbig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helbig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helbig.

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak