Dr. med. Thomas Ruf

Arzt, Internist

Stiftsplatz 567655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Thomas Ruf?

Gastroenterologe
Diabetologe
Nephrologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Ruf und Thomas Nesbigall

3,1

3,2

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Es ist mir ein Bedürfnis diesem Team eine positive Bewertung zu geben und einmal danke zu sagen. Seit über einem halben Jahr habe ich null Lebensqualität durch einen schlimmen Colitis Ulcerosa Schub. Nun wird es langsam besser, durch die umsichtige Behandlung von Dr. Ruf und Co. Hier ist viel Fachkompitenz mit Freundlichkeit und guten Erklärungen vereint. Die Praxis selbst läuft wie am Schnürchen, ist durchweg durchorganisiert, mit kurzen Wartezeiten (außer beim Termin, aber da wird sich auch bemüht, wenns dringend ist).

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

regelmäßige Koloskopie

Kurzfristige telefonische Terminvergabe. Angenehmes Vorgespräch mit umfassender Aufklärung.

Freundliche Terminvergabe zur Durchführung der Untersuchung. Alle Anweisungen werden auch noch schriftlich übergeben. Pünktliche Durchführung zum vereinbarten Termin. Insgesamt freundliches kompetentes Personal.

Einziger Wehrmutstropfen ist die, zwar kurze, Wartezeit zwischen den einzelnen Untersuchungsschritten, aber in den etwas engen Fluren.

27.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und Freundliche Behandlung

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich, die Wartezeiten kurz und das Arztgespräch war kompetent und verständlich. Die Anweisungen zur Vorbereitung auf die Untersuchung waren übersichtlich und die Untersuchung selbst sehr effizient und fachlich super. Die anschließende Betreuung war sehr nett und das Arztgespräch erklärend und sehr gut. Man merkt, dass Dr. Ruf seinen Beruf leidenschaftlich ausübt und große Erfahrung hat.

01.11.2018
4,2

Arrogant

Kann diese Praxis und vor allem diesen Arzt nicht mehr empfehlen!Ich bin/war jahrelanger Patient.Die Leistung/Fürsorge der Praxis hat in den letzten Jahren extrem abgenommen und nun nur noch Massenabfertigung!Dr. Ruf behandelte mich schon länger arrogant von oben herab und man merkt einfach die Lustlosigkeit und die überlaufene Praxis von Patienten. Die Arzthelferinnen genauso unfreundlich und haben einfach keine Lust.Auf eine schmerzhafte Untersuchung,meinte er "Schreien sie nicht so laut"Arrogant

12.06.2018

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Selten wurde ich in einer Praxis so freundlich und gut beraten/behandelt. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, besser als jedes Krankenhaus (habe im Krankenhaus übelste Erfahrungen gemacht)

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Dr. med. Thomas Ruf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey