Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin
Eisenbahnstr. 34, Kaiserslautern

Dr. med. Ulrich Frankenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
Die Praxis und die Mitarbeiter sind sehr gut organisiert, Wartezeiten treten kaum auf
Gerhard Monath

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Ihm habe ich immer so ein Gefühl,.: Da bist Du richtig . Kurzum er geht fundamentiert ohne Grösse Umschweife das oder die Probleme an.
Zu seiner angeblichen Arroganz kann ich nur sagen. Wie man in den Wald ruft,so schallt es auch heraus.

Ich zumindest kann ihm ohne Übrtreibung einen Philntrophen nennen.

Dr. med. Ulrich Frankenberger

Wie kann ich die "4" bei entertainment verbessern?

Kompetenter sehr sachlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Frankenberger ist ein Arzt mit Maß, Verstand und Erfahrung. Er behandelt offen, ehrlich und mit Erfolg. Seine Position ist fundiert und überzeugend.
Einem Diskurs ist er dennoch nicht abgeneigt, kann aber auch da "Spreu vom Weizen" trennen.

Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten vorbildlich. Gleiches gilt für Terminvergabe.
Auch am Feiertag stand er für die erfolgreiche Regelbehandlung zur Verfügung und hat Freude an seinem Beruf.

So muss ein Arzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wohl in der Praxis. Trotz spontaner Termine, keine lange Wartezeit. Sowohl Arzt auch Arzthelferin sehr freundlich. Kann mir die negativen Berwertungen nicht erklären. Finde es teilweise unverschämt was so mancher Patien erwartet, schließlich sollte man sich immer vor Augen halten, dass der Arzt uns nichts schuldet, besonders keine Exklusivbehandlung. Und so manch einer sollte sich mit unserem Gesundheitssystem beschäftigen, anstelle anonym hier seiner Laune Luft zu machen.

Vielen lieben Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr arrogant und unfreundlich - NIE WIEDER!

Sehr voreingenommen gegenüber einem Erstpatienten. Unfreundlich mir gegenüber und hat seine Assistenten vor allen anderen zusammengestaucht. Untersucht hat er mich gar nicht, sondern nur nach Beschwerden gefragt und etwas verschrieben.

Außerdem hat er mir ein teures Privatrezept verschrieben, aus meiner Sicht aus reiner Boshaftigkeit, weil er mich nicht mochte. Und wenn ich mir den Beipackzettel so durchlese, scheint das nicht einmal das Richtige für meine Beschwerden zu sein...

Absolut nicht empfehlenswert. Ich werde dort auch nicht mehr hingehen.

Dr. med. Ulrich Frankenberger

Anonyme Bewertungen kommentiere ich nicht, aber wenn die Person nicht mehr kommt, ist doch alles für beide Seiten in Ordnung...????

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

War länger dort Patient. Bei Erkrankungen wie Erkältungen und Virusinfektionen gab es immer eine Standardbehandlung. Alles soweit in Ordnung! Arzt selbst wirkt ziemlich oberflächlich und kritisiert gerne die Patienten im Verhalten. Wirkt äusserst arrogant! Wenn man einen Rat braucht bei anderen Beschwerden wird man meist enttäuscht. Es wird noch nicht mal der Versuch von sich aus unternommen sich damit auseinander zu setzen, eine weitere Verfahrensweise anzubieten oder einen aufzuklären. Letztens wurde ich nach einem Problem einen Parkplatz zu finden nach 20min Verspätung bei leerem Wartezimmer wieder weggeschickt, mit neuem Termin 14 Tage danach, um Laborergebnisse zu besprechen und eine Ultraschalluntersuchung zu machen.Dabei wurde ich dann plötzlich darauf hingewiesen das ich nüchtern kommen soll. Wieder was neues,für diesen Tag war das komischerweise kein Thema obwohl es um die selben Themen ging! Das steigert nicht gerade das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Typische für einen Arzt der einem gern einmal im Quartal sieht des Geldes wegen. Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Ulrich Frankenberger

Es gibt einen Parkplatz ca 40 m (vierzig!) von der Praxis entfernt, das wird dann mit Note 4 benotet...
hat er einen neuen Termin bekommen und sollte sich nicht in
"das leere Wartezimmer "setzen, damit er nicht bestellte und nach ihm ankommende Patienten sehen muss, die dann vor ihm drankommen, da sie ja bestimmte , feste Termine haben und wir versuchen diese strikt einzuhalten.
In den 3 Behandlungsräumen fanden zur Zeit der verspäteten Ankunft des Bewertungsschreibers Behandlungen statt von Patienten, die pünktlich da waren und auch pünktlich versorgt wurden.
Er hat auch keinen Termin 2 Wochen später bekommen sondern annähernd 3 Wochen später da zuvor alle Termine belegt sind.Vermutlich hat er aber seine Terminerinnerung bereits wieder verlegt oder entsorgt oder vergessen da auch in der Vergangenheit Termine , ohne Absage, des öfteren nicht wahrgenommen wurden.
Letztendlich hat er aber die Botschaft verstanden, siehe Überschrift über seine Bewertung...

Wechsel unausweichlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit jahren schon Patient beim Dr.Frankenberger und bin vollkommen zufrieden

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die „Behandlung“ durch Dr. Frankenberger erfolgte nicht in seiner Praxis, sondern in die Notfalldienstzentrale Kaiserslautern. Dr. Frankenberger war sehr unfreundlich, hat sich nicht vorgestellt bzw. begrüßt. Als ich zu erklären anfing, warum ich zu ihm gekommen bin, kam ich nicht weit. Er unterbrach mich, da ich ihm mitteilte, dass die Beschwerden längerer Zeit da sein und „schimpfte“ quasi, was mir einfiele ihn am Freitagabend aufzusuchen. Die neu aufgetretenen Beschwerden und inwiefern diese sich verschlechtert hatten konnte ich nicht fertig ausführen, da er damit fort fuhr zu erklären, dass er nur die Vertretung des Hausarztes sei, … etc. und beendete seine Zurechtweisung mit der Frage, „Was wollen sie jetzt von mir?“. Er könne nichts machen, auch Blutwerte überprüfen würde nichts bringen, da die Ergebnisse erst in 3 Tagen kämen, da die Notfalldienstzentralle nichts mit dem Labor des Krankenhauses zutun hätte. . Damit beendete ich das Gespräch und ging in die Zentralle Notaufnahme des Westpfalz-Klinikums. Dort angekommen bin ich gefragt worden, wieso ich nicht in die Notfalldienstzentrale gegangen bin. Ich erklärte den Empfangsdamen der Zentrallen Notaufnahme, dass Dr. Frankenberger mir nicht helfen konnte bzw., dass Dr. Frankenberger mir quasi die die Behandlung verweigert hat, da bei mir eine Vorerkrankung bereits bekannt war. Daraufhin setzten sich die Empfangsdamen mit der Notfalldienstzentrale in Verbindung und beschwerten sich, dass ich dort nicht behandelt worden bin und verlangten eine Überweisung. Diese Überweisung hatte meine Frau, die mich begleitet hatte abgeholt. Beim Abholen traf meine Frau Dr. Frankenberger während er die Überweisung bei der dortigen Empfangsdame unterschrieben hatte. Dieser sagte zu ihr: „Sie verstehen, dass es nur so geht.“ Meine Frau sagte ihm, dass es nicht in Ordnung war, wie er sich verhalten hatte und dass wir uns bei der Kassenärztlichen Vereinigung beschweren werden. Seine Antwort war die Telefonnr. der Vereinigung

hat die Behandlung verweigert und war sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich vor zwei Jahren dass erste Mal zu Herr Dr Frankenberger ging war ich sehr überzeugt von ihm. Er hat sich super gekümmert und war sehr freundlich.
Als ich nun vor kurzem zu ihm ging war ich wirklich schockiert. Ich fand ihn unfreundlich, er hatte keine zeit und er hat eigentlich nichts genannt außer zu sagen ich soll sport machen (mache ich seit zwischen Jahren regelmäßig).

sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Frankenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe schon sehr lange zu Herrn Dr. Frankenberger..... Wurde immer freundlich und kompetent behandelt .......

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben