Dr. med. Ulrich Frankenberger

Dr. Frankenberger

Arzt, Allgemeinmediziner

So

Eisenbahnstr. 3467655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Ulrich Frankenberger?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Hausarzt

04.04.2021
OHNE
NOTE

kalt und gefühllos

Ich hoffe für alle künftigen Patienten, dass keine akuten Probleme vorliegen. Denn in diesem Fall wird man schon an der Rezeption nicht gehört. Die Kompetenz dieser Angestellten kann man mit einer herkömmlichen Sekretärin gleichstellen, die einfach so schnell wie möglich wieder nichts tun möchte. Wer nach Verständnis und Hilfe sucht ist hier fehl am Platz. Am Telefon abgewimmelt und in der Praxis hinaus gebeten. Genau das wünscht sich eine Person in einer schwierigen gesundheitlichen Lage. Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

16.11.2018

Kompetenter sehr sachlicher Artzt

Bei Ihm habe ich immer so ein Gefühl,.: Da bist Du richtig . Kurzum er geht fundamentiert ohne Grösse Umschweife das oder die Probleme an.

Zu seiner angeblichen Arroganz kann ich nur sagen. Wie man in den Wald ruft,so schallt es auch heraus.

Ich zumindest kann ihm ohne Übrtreibung einen Philntrophen nennen.

Kommentar von Dr. Frankenberger am 17.11.2018

Wie kann ich die "4" bei entertainment verbessern?

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50

So muss ein Arzt sein!

Dr. Frankenberger ist ein Arzt mit Maß, Verstand und Erfahrung. Er behandelt offen, ehrlich und mit Erfolg. Seine Position ist fundiert und überzeugend.

Einem Diskurs ist er dennoch nicht abgeneigt, kann aber auch da "Spreu vom Weizen" trennen.

Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten vorbildlich. Gleiches gilt für Terminvergabe.

Auch am Feiertag stand er für die erfolgreiche Regelbehandlung zur Verfügung und hat Freude an seinem Beruf.

23.01.2018

Vielen lieben Dank!

Ich fühle mich wohl in der Praxis. Trotz spontaner Termine, keine lange Wartezeit. Sowohl Arzt auch Arzthelferin sehr freundlich. Kann mir die negativen Berwertungen nicht erklären. Finde es teilweise unverschämt was so mancher Patien erwartet, schließlich sollte man sich immer vor Augen halten, dass der Arzt uns nichts schuldet, besonders keine Exklusivbehandlung. Und so manch einer sollte sich mit unserem Gesundheitssystem beschäftigen, anstelle anonym hier seiner Laune Luft zu machen.

24.11.2017
5,2

Unfreundlich

Sehr arrogant und unfreundlich - NIE WIEDER!

Sehr voreingenommen gegenüber einem Erstpatienten. Unfreundlich mir gegenüber und hat seine Assistenten vor allen anderen zusammengestaucht. Untersucht hat er mich gar nicht, sondern nur nach Beschwerden gefragt und etwas verschrieben.

Außerdem hat er mir ein teures Privatrezept verschrieben, aus meiner Sicht aus reiner Boshaftigkeit, weil er mich nicht mochte. Und wenn ich mir den Beipackzettel so durchlese, scheint das nicht einmal das Richtige für meine Beschwerden zu sein...

Absolut nicht empfehlenswert. Ich werde dort auch nicht mehr hingehen.

Kommentar von Dr. Frankenberger am 25.11.2017

Anonyme Bewertungen kommentiere ich nicht, aber wenn die Person nicht mehr kommt, ist doch alles für beide Seiten in Ordnung...????

Letzte Aktualisierung24.09.2014

Dr. med. Ulrich Frankenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey