Dr. med. Wilhelm Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Reich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meinen E -Scooter mit in die Praxis genommen, da ich Ihn nicht anschließen konnte draußen.
Als ich im Wartebereich war, hat ihn niemand gestört, die Arzthelferinen und der Arzt sind dran vorbeigelaufen ohne mich darauf hinzuweisen, dass es anscheinend nicht erlaubt ist den Roller hier stehen zu lassen.
Als ich dann im Behandlungszimmer war, kam ich zurück und der Roller war weg! Der Arzt hat ihn vor die haustür gestellt auf die straße, ohne mir bescheid zu sagen? Sehr komische Art !

Doc. Reich ist ein sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs wirkte er nett, doch dann kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. Das macht ihn leider nicht vertrauenswürdig. Auch die alte Praxis, die in einer Nacht und Nebel Aktion aufgegeben wurde, wirkte nicht sehr professionell auf mich.

Kein vertrauenswürdiger Arzt der Zusatzleistungen verkaufen will • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau und Herr Dr. Reich sind beide super.
Bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten.
Allerdings hat das Team am Empfang von heute SEHR stark nachgelassen.
Kein Hallo und sehr unfreundlich dazu.
Das frühere Team war einfach super.
Sehr schade

Frau und Herr Dr. Reich sind beide super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meiner Behandlung war ich sehr gut beraten durch Praxis von Frau Dr. Reich und Herr Dr. Reich.
Alle diagnosen haben auch gestimmt und Nachbehandlung war auch sehr wirksam.
Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr zufrieden mit ganzen Leistungen welche ich bekommen habe und möchte mich nur bedanken bei allen beteiligten.

Sehr kompetente und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind zwar kompetent, allerdings wurden mir bei Behandlungen erstmal teure Sachen zum selber bezahlen angeboten. Wenn ich abgelehnt habe, war Herr Dr. Reich nicht mehr so freundlich. Das Schlimmste fand ich, dass sie, als sie ihre Praxis noch in Kerken hatten, in einer Nachtaktion die Praxis komplett leergeräumt haben und verschwanden, selbst die Angestellten wussten es nicht. So geht man nicht mit den Patienten um, auch die Krankenakten waren damals nicht auffindbar, alle waren entsetzt, es kam sogar in den Medien. Zu diesen Ärzten niemals mehr. Dr. Reich, wir haben damals, vor dieser Aktion, viel von Ihnen gehalten.

Arzt hat Patienten im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Nett ist Dr. Reich ja , aber an seinem Können zweifel ich so langsam.

Stellt Diagnosen - ohne die Person mal angeguckt zu haben.

Egal ob mein Fuß schmerzt , ich husten hab oder meine Wirbelsäule schmerzt,
Dr Reich : Cannabis ist schuld.

Lustiger Sidefact :
Ohne Cannabis halte ich die schmerzen nicht aus.

Obwohl ich schön 100x gesagt hab : Bin Selbstständig - Brauche keinen Attest.
Wirft Dr. Reich einem vor : man komme nur wegen Attest.

Auch wenn er Anfangs n Netten eindruck gemacht hat....

Note : 5

Sehr Enttäuscht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin gerne Patientin in der Praxis und bin mit der Behandlung beider Ärzte mehr als zufrieden aber als ich heute in der Praxis war habe ich zum zweiten mal gehört wie der Arzt mit seiner Helferin meckert. Das fande ich nicht gut. Sie rennen von einem ins andere Zimmer aber werden angemault.
Sonst bin ich sehr zufrieden

Gute Ärzte nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reich genau wie seine Frau sind sehr darauf aus, die Krankheit auf natürliche Weise zu behandeln. Nur im äußersten Notfall wird Antibiotika o.ä. verschrieben. Das ist sehr löblich.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, ohne Termin habe ich maximal 45min gewartet.
Herr und Frau Reich sind beide äußerst freundlich und man merkt dass sie sich für die Patienten Zeit nehmen und alles genau erklären.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs war noch alles in Ordnung und ich fühlte mich gut aufgehoben, habe mich für die Praxis entschieden, weil mir gesagt wurde, dass dort nicht nur mit Schulmedizin aufgefahren wird.
Dies stimmt zwar, aber dann stellte ich ganz schnell fest, dass es nur darum geht, schnelles Geld mit sehr dämlichen Messungen zu machen und den damit verbundenen Empfehlungsgesprächen für extrem teure Mittelchen aus dem Ausland, von denen es die günstige Alternative auch hier zu Lande gibt!
Abgesehen davon nimmt das gesamte Haus die Öffnungszeiten sehr genau.
bereits 2 mal miterlebt:
Die Patienten bis um 8.01 Uhr bei Minusgraden vor der Haustür stehen lassen und der Arzt selbst taucht erst um Punkt auf und sperrt die Tür auf. Ein "guten morgen" gibt es da auch nicht und es fühlt sich alles sehr verhetzt an. Die Rollläden gehen auch erst nach einer Weile hoch, genau wie die Rechner der doch sehr netten Sprechstundenhilfen.Generell sind die Sprechstundenzeiten nicht arbeitnehmerfreundlich.
Ich für meinen Teil mache mich wieder auf die Suche nach mehr Seriösität und vor allem mehr menschlichkeit - wenn es das bei Ärzten überhaupt noch gibt...

Erst Top - dann Flopp! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Reich Facharzt für Allgemeinmedizin

er hat patienten.die nicht in die praxis gehen können.er fragt aber auch nicht nach,wie es ihnen geht.

kümmert sich wenig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert