Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

24.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Vorbildlich.

Eine äußerst kompetente, erfahrene und empathische Ärztin. Zugewandt und geduldig, aufmerksam und Rat gebend hilft sie weiter. Eine Terminvergabe erfolgt bei Bedarf auch kurzfristig, die Wartezeiten sind völlig akzeptabel. Als Hausärztin ein „Träumchen“ und Glücksfall für Patienten.

Ein Dankeschön auch an das stets freundliche Praxis-Team.

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin seit sechs Jahren eine Patientin von Frau Höhn und sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und auch die Wartezeit ist gering. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch die Ärztin meiner Wahl

Ich bin bereits seit 2014 bei Frau Dr. Höhn in hausärztlicher Behandlung und aktualisiere hiermit gerne meine Berwertung von 2016:

Ich habe die für mich perfekte Hausärztin gefunden und bin immer noch sehr zufrieden. Da ich selbst beruflich aus der medizinischen Branche komme, denke ich, die fachliche Kompetenz meiner Ärztin etwas beurteilen zu können. Daher habe ich großes Vertrauen zu ihr, zumal sie sich viel Zeit für meine medizinischen wie auch persönlichen Belange nimmt. Sie denkt auch um die Ecke, sie übertreibt nicht, versucht zu helfen, wo es geht und scheut sich auch nicht, an Fachärzte zu überweisen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und ansprechend, die Parksituation sehr gut und die Wartezeiten in Ordnung, wenn man flexibel ist. Danke an das gesamte Team! M.H.

12.11.2018

Bei kurzfristige Konsultation vor Schließung sehr unfreundlich

Ich suchte die Praxis als Akutfall auf und bat um medizinische Hilfe. Da die Praxis bald schloss, machte man mir Vorwürfe ich hätte früher kommen sollen. Ich sagte das ich bereit sei zum ärztlichen Bereitschaftsdienst zu fahren was man ablehnte. Die Behandlung war allerdings so unwillkommen und unfreundlich, dass ich diese Praxis nicht mehr besuchen werde.

Kommentar von Frau Höhn am 12.12.2018

Lieber Patient, es tut uns leid, wenn wir Sie am Ende unseres Arbeitstages nicht mehr so freundlich behandelt haben, wie es eigentlich unser Ziel und unsere Gewohnheit ist. Leider gibt es Tage, an denen wir- wie an diesem Montag nach 110 Patienten, abends tatsächlich auch mal sehr abgeschafft sind. Dann fragen wir schon nach, warum man sich nicht schon früher gemeldet hat. Unsere Notfallsprechstunde ist zwischen 9:00 und 10:00, ansonsten vergeben wir Termine. So auch auf der Website nachzulesen Wenn wir Sie richtig einordnen- wir haben ja keine Möglichkeit zu erfahren, wer Sie sind- kamen Sie abends, mit seit dem Morgen bestehenden, also keine gerade neu aufgetretenen Beschwerden. Wahrscheinlich fiel auch unser Hinweis auf unseren Ablauf für die Zukunft dann nicht ganz so gelungen aus. Prinzipiell hätten wir die sonst Möglichkeit gehabt, Sie als Patienten besser in der Sprechstunde zu platzieren, bzw. für den nächsten Tag einzuplanen. Natürlich schicken wir niemanden weg, der ein akutes Problem hat und turfen das dann an die Notdienstkollegen. Wir waren ja noch anwesend- und das Problem auch nicht riesig. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit der eigentlichen Behandlung zufrieden waren und wir Ihr Problem lösen konnten.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, tolles Team!

Ich gehe glücklicherweise nicht oft zum Arzt. Aber wenn es doch mal sein muss fühle ich mich in der Praxis Höhn perfekt aufgehoben. Ich war bisher sicher kein schwieriger Fall und jeder halbwegs brauchbare Arzt hätte sich nicht schwer getan, aber dennoch ist der Eindruck von Kompetenz in der Praxis von Frau Höhn äußerst hoch! Und das gilt für das gesamte Team! Freundlich, nett und trotz voller Praxis hat man sich immer viel Zeit für einen genommen. Das neue Gebäude ist zudem sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet, so dass man auch die paar Minuten Wartezeit angenehm hinter sich bringt.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Frau Höhn!