Schneiderstr. 12, Kaiserslautern

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Jendro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Jendro?

Standort: Rheumazentrum Rhein-Nahe-Pfalz PD Dr.med. Michael Jendro Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Dr. Jendro hat meinen Mann über Jahre sehr gut betreut. Er ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und die Angehörigen.

Sehr emphatischer und kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 10 Jahren Patientin von PD Dr. med. Michael Jendro, und immer noch rundum zufrieden. Dass man furchtbar enttäuscht ist wenn es heißt: "Wir nehmen keine neuen Patienten .. " ist klar. Doch Schuld daran ist weder der Arzt noch die Praxis. Ja, es ist verflixt böse, dass es immer noch viel zu wenig Rheumatologen gibt, doch deshalb dem Falschen die Schuld dafür zu geben macht nichts besser. Dr. Jendro tut was er kann, häufig noch mehr. Doch auch er ist nur ein Mensch.

10 Jahre Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 Jahren Schmerzen und wenig Bewegungsfreiheit (mit 27 Jahren) diagnostizierte Dr. Jendro rheumatoide Arthritis bei mir. Die Beratung war spitze, er ging auf alle meine Fragen ein, nahm sich Zeit und reichte mir sogar als bei der Diagnose Tränchen flossen ein Taschentuch. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und mir wurde sehr geholfen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme nun schon viele Jahre aus Hagenbach 4x im Jahr die 86 km gefahren und bin immer noch der Meinung , in Guten Händen zu sein. Dr . Jendro nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage gewissenhaft und kompetent. Er hat es geschafft, mir sehr starke Schmerzen und dadurch einen Großteil meiner Beeinträchtigung im alltäglichen Leben , zu nehmen.
Dadurch kann ich weiter in meinem Beruf in der Beatmungspflege als Krankenschwester arbeiten.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne irgendeine Frage, Terminvergabe für neue Patienten sofort abgelehnt

Nimmt keine Patienten mehr an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jendro ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Seine Praxis ist gut organisiert, die Arzthelferinnen sehr freundliche und hilfsbereit,
Er hört zu und beantwortet alle Fragen,
Der beste Rheumatologe den ich kenne.

sehr kompetenter freundlicher Rheumatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt Sehr freundliche und kompetente Schwestern an der Rezeption sowie bei der Blutabnahme und Termin Vergabe

Sehr kompetent Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Jendro nahm sich viel Zeit und war sehr nett.
Ein sehr menschlicher Arzt.

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Dr. Jendro und immer noch sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist zugewandt, seriös, aufmerksam und nimmt sich stets Zeit für mich als Patient und beantwortet meine Fragen immer geduldig und seriös.

Ein absolut vertrauenswürdiger Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Doktor Jendro in Behandlung. Wir sehen uns zweimal im Jahr und er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und mein Anliegen. Unsere Termine sind lange vorher geplant, da ich chronisch krank bin und es bei der Behandlung um eine dauerhafte Betreuung geht. Ich bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden. Im Lauf der Jahre konnte ich gemeinsam mit Doktor Jendro meine Krankheit besser verstehen und auch verschiedene Faktoren ermitteln, die zu einer Verbesserung geführt haben. Rezepte kann ich telefonisch anfordern und dann ohne Wartezeit abholen. Ein Gespräch mit dem Arzt ist dafür nicht nötig. Von allen Rheumatologen die ich bisher kennengelernt habe, finde ich Doktor Jendro am besten.

Schon lange in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben