Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin
Brüsseler Str. 1, Kaiserslautern

Prof. Dr. med. Ulrich Theo Seyfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich Theo Seyfert?

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Ich rief in der Praxis für einen Termin an und erzählte mein Anliegen, leider ist kein Termin in nächster Zeit frei und die Dame am Telefon bat mir eine Warteliste an. Nach 1 Woche rief die Dame mich an und ich erhielt einen kurzfristigen Termin der frei wurde. Leider hatte die Dame einen nicht verständlichen Namen und war am Termin nicht vor Ort den ich fand sie erklärte den Ablauf sehr gut, nahm mir die Angst vorm Termin und war sehe freundlich. Der Prof. war auch sehr nett und half mir sehr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Prof.Seyfert ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens, er ist kompetent und sehr freundlich.

Leider habe ich mittlerweile Bauchweh wenn ich anrufen muss wegen einem Anliegen oder für einen Termin. Die Damen und im Besonderen eine Dame ist so distanziert arrogant, dass es fast schon weh tut. Schade, ich finde sie passt überhaupt nicht zu Prof.Seyfert, denn er ist kein bisschen arrogant oder unnahbar.

Für ihn selbst eine 1,0 für das Drumherum eine 5,0!

Arzt super - Ansprechpartnerin am Telefon ein Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Prof.Seyfert geschickt. Nach Telefonat in der Praxis erklärte mir die Helferin ausführlich am Telefon wo,wann und was ich am Termintag beachten muss. Was ich sehr positiv finde das man telefonisch vor dem Termin an die richtige Überweisung erinnert wird. Der Termin mit Prof Seyfert war sehr positiv, er nahm sich viel Zeit und erklärte alles ganz genau. Den Befund teilte er mir sogar am Wochenende mit. Da merkt man der Arzt lebt für seinen Beruf.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hat mich trotz Datenabgleich usw...mit einer anderen Patientin verwechselt...ich hab den Arzt mehrmals darauf hingewiesen etc...jedoch ohne Erfolg beim 2. mal das gleiche!!Meine Unterlagen wurden an eine Ärztin weitergeleitet bei der ich garnicht als Patientin bin...darauf hab ich ihn auch aufmerksam gemacht, ohne Erfolg!Das reinste Irrenhaus ist das dort ! Wobei es sowieso ein WITZ ist das man nach Kaiserslautern fahren muss weil in Saarbrücken nur Privatpatienten angenommen werden!

Unfreundlich/Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

sehr gute Beratung mit fundierter Behandlungsplanung, sehr freundliches Auftreten

beratung und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Herr Prof. Seyfert hat bei mir nach einem Herzinfarkt festgestellt, dass die Blutverdünnung durch die standardisierte Medikation nicht ausreichend war. Durch spezielle Blutuntersuchungen und sehr kompetente Beratung wurde ein wahrscheinlicher Reinfarkt verhindert.
Für mich ist völlig unverständlich, dass Kassenpatienten diese präventiven Untersuchungen bei Prof. Seyfert nicht mehr bezahlt bekommen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 6 Jahren bei Prof. Seyfert unter Kontrolle, nachdem ich eine Thrombose im rechten Bein hatte. Es wurde eine erhöhte Gerinnungsaktivität meines Blutes festgestellt und ich bin seit dem zweimal jährlich unter Kontrolle. Bei jedem Termin (der sehr kurzfristig erhältlich ist) werden gründliche Untersuchungen des Blutes vorgenommen. Die Beratung und Aufklärung erfolgt stets ausführlich und kompetent und sehr gut verständlich. Die Ergebnisse werden anschließend auch schriftlich mitgeteilt - auf Wunsch auch an den Hausarzt und weitere betreuende Ärzte. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben bei Prof. Seyfert. Auch das Praxis-Team ist stets freundlich und aufmerksam. Besonders gut finde ich, dass Prof. Seyfert auch offen ist für eigene und alternative Behandlungs- und Therapievorschläge und diese mit begleitet und unterstützt.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Eine für den Patient schwer verständliche Diagnose wurde sehr gut erklärt.
Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Praxisteam freundlich und verständnisvoll.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Ulrich Seyfert Facharzt für Innere Medizin

Da es Ärzte mit dieser Spezialisierung nicht so häufig gibt, muß man naturgemäß auf einen Termin warten. Ich fand alle Erklärungen und Handlungsempfehlungen sehr verständlich und nachvollziehbar. Als Privatpatient kann ich auch sehen, was anschließend in Rechnung gestellt wird und auch das war nachvollziehbar und im Gegensatz zu anderen Ärzten nicht überzogen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert