Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schauer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Schauer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Stiftsplatz 5 a67655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schauer?

Facharzt für ambulante Operationen

2,9

3,4

3,2

2,9

12.01.2022

So viel Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt! Vor allem die eine an der Anmeldung toppt alles! Es ist dreckig und man sieht überall Blutspritzer! In den Ecken liegt dick der Staub und Dreck! Der Arzt scheint genervt von den Patienten!

25.10.2021

Unfreundlich

Sehr unfreundlich und total inkompetent.

Das Personal ist ok aber der Arzt hat keinen Blasen Schimmer von seiner Arbeit.

Man meint das er einfach nur sein „Ding“ durchzieht keine Alternativen nichts und Arroganz ist bei Ihm ganz groß geschrieben. Die Praxis ist ganz schön in die Jahre gekommen da fühlt man sich wie in den 90ern.

16.11.2020

Kompenteter und sehr netter Arzt

Ich war/bin begeistert. Er ist wirklich ein guter Arzt und beantwortet alle Fragen ruhig und ausführlich. Während der Wurzelspitzresektion OP hatte ich keine Schmerzen, die Betäubungsspritze zuvor habe ich auch nicht gemerkt und mir wurde vor dem Eingriff die Angst genommen. Danke nochmal für die tolle Behandlung. Das ganze Team ist sehr bemüht um seine Patienten. Ich kann ganz klar diese Praxis weiterempfehlen.

26.11.2019

Sehr freundlicher und guter Arzt

Ich war vor ein paar Wochen wegen eines Muttermals bei ihm. Nach einer freundlichen Begrüßung und ein wenig Wartezeit wurde ich dann ins OP Zimmer geführt , in welchem mir dann erklärt wurde was gemacht werden musste. Ich habe mich während der Operation sehr sicher gefühlt und hatte das Gefühl das jeder genau wusste was er tut außerdem wurde ich oft nach meinem Befinden gefragt. Generell war es ein sehr angenehmer Arztbesuch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

16.04.2019

Sehr gutes Team

Zahn Operation,Super Aufklärung und Ausführung fühlte mich gut aufgehoben .

Letzte Aktualisierung19.01.2012

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?