Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.019 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Peters

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0631/3614100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Peters

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

DankeHerr Peters!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Do
10:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lutrinastr. 267655 Kaiserslautern
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Peters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Herr Peters ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kaiserslautern

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ich würde die Praxis jedem empfehlen!

Ich war bei Doktor Peters nachdem mein Zahnarzt mich überwiesen hat an einen Chirurg um alle 4 Weisheitszähne entfernen zu lassen. Nach ein bisschen Online-Recherche habe ich mich für diese Praxis entschieden und es nicht bereut. Bereits beim ersten Telefonat zur Terminvergabe war ich positiv beeindruckt. Am Telefon hat man mir bereits gesagt was an diesem Termin gemacht wird und meinen Termin hatte ich bereits in der Folgewoche. Super fix für einen Facharzt! Dann gab es ein Gespräch in dem auch genau erklärt wurde wie der Eingriff abläuft und die Folgetermine wurden ausgemacht. Direkt eine Woche drauf wurden dann alle 4 Zähne mit einem Eingriff entfernt, unter örtlicher Betäubung. Dabei ist anzumerken, dass die Spritzen kein bisschen weh getan haben (für Menschen, die zu Angst neigen). Die Entfernung hat ca. 1 Stunde gedauert. Eine Woche danach wurden die Fäden entfernt. Alles ist ganz normal abgeheilt, auch wenn es einfach seine Zeit gebraucht hat.

Aber während der ganzen Zeit habe ich mich beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem die Arzthelferinnen sind super freundlich. Die Wartezeit sind nur einige Minuten, wenn man nicht zu früh kommt.

Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

26.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich

Als erstes muss ich erst mal ein ganz großes Dankeschön sagen, dass ich in der momentanen Lage ( Cornona ) überhaupt noch behandelt werden konnte. Sowas finde ich nicht für selbstverständlich. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir in dieser Praxis von allen Mitarbeitern und vom Arzt genommen.

Ganz lieben Dank und freundliche Grüße A. Liebrich

03.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Die Behandlung war in sehr gut bis gut

Mit der Behandlung durch Dr. Peters war ich zufrieden. Einzig die lange Wartezeit in der Praxis hat mich gestört.

Kommentar von Herr Peters am 04.01.2020

Vielen Dank für die positiven Bewertungen. Für die Ihrerseits bemängelte Wartezeit bitten wir allerdings zu berücksichtigen, dass über die Feiertage und zum Jahreswechsel vermehrter Behandlungsbedarf besteht und wir eine sogenannte Akutpraxis sind. Das heißt, es ergeben sich aus einem täglich mehrstündigen Operationsbetrieb und zusätzlichen Sofortaufnahmen von zugewiesenen Schmerzpatienten Verwerfungen, die unsererseits nicht planbar sind. Zudem kommen sehr viele Patienten – wie auch Sie - eine Halbe- bis Dreiviertelstunde zu früh vor dem vereinbarten Termin (was natürlich besser als umgekehrt ist) und rechnen dies (fälschlicherweise) zur Wartezeit hinzu. Dennoch zeigen unsere statistischen Prüfmodule auf die letzten 35000 Patientenkontakte eine durchschnittliche Wartezeit von 16,8 Minuten – inklusive Verwaltungsmaßnahmen zur Patientenaufnahme und eine Terminvergabe für elektive nicht dringliche Erstvorstellungen von zirka einer Woche! Diese Werte sind im weltweiten und deutschen Vergleich sehr gut und nicht überall selbstverständlich und sollten bei alledem auch auf dem in Deutschland hohen Erwartungsniveau allseits voll akzeptabel sein. Nochmals vielen Dank. Für weitere Anliegen stehe ich jederzeit übrigens auch gerne persönlich ansprechbar. S.Peters

23.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

PERFEKT!

Sehr freundlich, höchst kompetent, stehts um das Wohlergehen des Patienten bemüht, sehr gute Praxisorganisation.

Was soll man sagen? Wir sind so froh so einen Super-Arzt gefunden zu haben!

Vielen herzlichen Dank!

08.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich finde die Behandlung sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe20.019
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden