Chirurgen:

Stefan Peters ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kaiserslautern

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klare Ansage

Guten Tag, ich war nur auf Besuch in meiner Heimatstadt und hatte ein Zahnproblem mit der Wurzel.. Herr Peters schildert klar was ist und was zutun sei... gesagt getan .. . Was mit äußerst gefiel war die Erfahrung die der Arzt ausstrahlte.. und das zeigte sich durch Ruhe, detailliert Beschreibung der Lage und seine Vorgehensweise und das entsprechende Alter...!! Ich komme gern wieder !

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!!

Ich wünschte ich wäre gleich zu Dr. Peters gegangen! Nicht nur Kompetenz sondern auch Herz. Ich fühlte mich von ihm und seinen Mitarbeiterinnen hervorragend behandelt.

26.09.2020 • Alter: unter 30

Gegen Behandlung entschieden, trotzdem empfehlenswert!!

Aus gegebenem Anlass auf die Praxis gestoßen. Telefonisch konnte man mir sehr schnell einen Termin geben - dafür vielen Dank. Herr Peters selbst ist durchaus freundlich. Leider kam ich bei meinem Termin nicht in den Genuss einer Konversation, wahrscheinlich aber einfach der Kurzfristigkeit geschuldet. Dafür stand er jedoch sowohl am Wochenende als auch unter der Woche telefonisch zu Verfügung. Zwar nahm ich die Behandlung aus Gründen nicht wahr, dennoch durchaus positiv zu bewerten - Fairness.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich würde die Praxis jedem empfehlen!

Ich war bei Doktor Peters nachdem mein Zahnarzt mich überwiesen hat an einen Chirurg um alle 4 Weisheitszähne entfernen zu lassen. Nach ein bisschen Online-Recherche habe ich mich für diese Praxis entschieden und es nicht bereut. Bereits beim ersten Telefonat zur Terminvergabe war ich positiv beeindruckt. Am Telefon hat man mir bereits gesagt was an diesem Termin gemacht wird und meinen Termin hatte ich bereits in der Folgewoche. Super fix für einen Facharzt! Dann gab es ein Gespräch in dem auch genau erklärt wurde wie der Eingriff abläuft und die Folgetermine wurden ausgemacht. Direkt eine Woche drauf wurden dann alle 4 Zähne mit einem Eingriff entfernt, unter örtlicher Betäubung. Dabei ist anzumerken, dass die Spritzen kein bisschen weh getan haben (für Menschen, die zu Angst neigen). Die Entfernung hat ca. 1 Stunde gedauert. Eine Woche danach wurden die Fäden entfernt. Alles ist ganz normal abgeheilt, auch wenn es einfach seine Zeit gebraucht hat.

Aber während der ganzen Zeit habe ich mich beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem die Arzthelferinnen sind super freundlich. Die Wartezeit sind nur einige Minuten, wenn man nicht zu früh kommt.

Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

26.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich

Als erstes muss ich erst mal ein ganz großes Dankeschön sagen, dass ich in der momentanen Lage ( Cornona ) überhaupt noch behandelt werden konnte. Sowas finde ich nicht für selbstverständlich. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir in dieser Praxis von allen Mitarbeitern und vom Arzt genommen.

Ganz lieben Dank und freundliche Grüße A. Liebrich

Letzte Aktualisierung01.03.2016