Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie
Lutrinastr. 2, Kaiserslautern

Stefan Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lutrinastr. 2, Kaiserslautern

Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei Herrn Peters in Behandlung um mir ein Implantat einsetzen zu lassen und benötigte dafür im Vorfeld noch einen Kieferaufbau. Während der gesamten Zeit und bei beiden Operationen, sowie bei allen Besuchen in der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch bei meinen Behandlungen immer nur sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und angenehm. Herr Peters und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und Herr Peters ist ein sehr kompetenter Kieferchirurg. Ich hatte weder während, noch nach einer Operation irgendwelche Schmerzen. Ich kann Herrn Peters und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Rundum zufrieden - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Guten Tag, ich war nur auf Besuch in meiner Heimatstadt und hatte ein Zahnproblem mit der Wurzel.. Herr Peters schildert klar was ist und was zutun sei... gesagt getan .. . Was mit äußerst gefiel war die Erfahrung die der Arzt ausstrahlte.. und das zeigte sich durch Ruhe, detailliert Beschreibung der Lage und seine Vorgehensweise und das entsprechende Alter...!! Ich komme gern wieder !

Klare Ansage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wünschte ich wäre gleich zu Dr. Peters gegangen! Nicht nur Kompetenz sondern auch Herz. Ich fühlte mich von ihm und seinen Mitarbeiterinnen hervorragend behandelt.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Aus gegebenem Anlass auf die Praxis gestoßen. Telefonisch konnte man mir sehr schnell einen Termin geben - dafür vielen Dank. Herr Peters selbst ist durchaus freundlich. Leider kam ich bei meinem Termin nicht in den Genuss einer Konversation, wahrscheinlich aber einfach der Kurzfristigkeit geschuldet. Dafür stand er jedoch sowohl am Wochenende als auch unter der Woche telefonisch zu Verfügung. Zwar nahm ich die Behandlung aus Gründen nicht wahr, dennoch durchaus positiv zu bewerten - Fairness.

Gegen Behandlung entschieden, trotzdem empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei Doktor Peters nachdem mein Zahnarzt mich überwiesen hat an einen Chirurg um alle 4 Weisheitszähne entfernen zu lassen. Nach ein bisschen Online-Recherche habe ich mich für diese Praxis entschieden und es nicht bereut. Bereits beim ersten Telefonat zur Terminvergabe war ich positiv beeindruckt. Am Telefon hat man mir bereits gesagt was an diesem Termin gemacht wird und meinen Termin hatte ich bereits in der Folgewoche. Super fix für einen Facharzt! Dann gab es ein Gespräch in dem auch genau erklärt wurde wie der Eingriff abläuft und die Folgetermine wurden ausgemacht. Direkt eine Woche drauf wurden dann alle 4 Zähne mit einem Eingriff entfernt, unter örtlicher Betäubung. Dabei ist anzumerken, dass die Spritzen kein bisschen weh getan haben (für Menschen, die zu Angst neigen). Die Entfernung hat ca. 1 Stunde gedauert. Eine Woche danach wurden die Fäden entfernt. Alles ist ganz normal abgeheilt, auch wenn es einfach seine Zeit gebraucht hat.
Aber während der ganzen Zeit habe ich mich beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem die Arzthelferinnen sind super freundlich. Die Wartezeit sind nur einige Minuten, wenn man nicht zu früh kommt.
Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

Ich würde die Praxis jedem empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Als erstes muss ich erst mal ein ganz großes Dankeschön sagen, dass ich in der momentanen Lage ( Cornona ) überhaupt noch behandelt werden konnte. Sowas finde ich nicht für selbstverständlich. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir in dieser Praxis von allen Mitarbeitern und vom Arzt genommen.
Ganz lieben Dank und freundliche Grüße A. Liebrich

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit der Behandlung durch Dr. Peters war ich zufrieden. Einzig die lange Wartezeit in der Praxis hat mich gestört.

Stefan Peters

Vielen Dank für die positiven Bewertungen. Für die Ihrerseits bemängelte Wartezeit bitten wir allerdings zu berücksichtigen, dass über die Feiertage und zum Jahreswechsel vermehrter Behandlungsbedarf besteht und wir eine sogenannte Akutpraxis sind. Das heißt, es ergeben sich aus einem täglich mehrstündigen Operationsbetrieb und zusätzlichen Sofortaufnahmen von zugewiesenen Schmerzpatienten Verwerfungen, die unsererseits nicht planbar sind. Zudem kommen sehr viele Patienten – wie auch Sie - eine Halbe- bis Dreiviertelstunde zu früh vor dem vereinbarten Termin (was natürlich besser als umgekehrt ist) und rechnen dies (fälschlicherweise) zur Wartezeit hinzu. Dennoch zeigen unsere statistischen Prüfmodule auf die letzten 35000 Patientenkontakte eine durchschnittliche Wartezeit von 16,8 Minuten – inklusive Verwaltungsmaßnahmen zur Patientenaufnahme und eine Terminvergabe für elektive nicht dringliche Erstvorstellungen von zirka einer Woche! Diese Werte sind im weltweiten und deutschen Vergleich sehr gut und nicht überall selbstverständlich und sollten bei alledem auch auf dem in Deutschland hohen Erwartungsniveau allseits voll akzeptabel sein.
Nochmals vielen Dank. Für weitere Anliegen stehe ich jederzeit übrigens auch gerne persönlich ansprechbar.
S.Peters

Die Behandlung war in sehr gut bis gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlich, höchst kompetent, stehts um das Wohlergehen des Patienten bemüht, sehr gute Praxisorganisation.
Was soll man sagen? Wir sind so froh so einen Super-Arzt gefunden zu haben!
Vielen herzlichen Dank!

PERFEKT! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Peters Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich finde die Behandlung sehr gut

Sehr gute Aufklärung der Zahn op, der Eingriff verlief ohne Probleme,

Kompetenter Arzt, freundliche Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben