Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie
St.-Marien-Platz 12, Kaiserslautern

Dr. med. Michael Mende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie Andere

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Patient bei Herrn Dr. Mende, zu sein und meine Erfahrung war äußerst positiv. Dr. Mende zeichnet sich nicht nur durch seine Professionalität in seiner Arbeit aus, sondern auch durch seinen ausgeprägten Sinn für Humor, der den Besuch angenehm und entspannt gestaltet.
Eine der bemerkenswertesten Qualitäten von Dr. Mende ist seine Fähigkeit, Termine so präzise zu planen, dass kaum Wartezeiten entstehen.

Darüber hinaus ist das Team, das mit Dr. Mende zusammenarbeitet, außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Jeder Besuch in seiner Praxis war eine Erfahrung, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte, und das ist größtenteils auf das herzliche und professionelle Verhalten seines Teams zurückzuführen.
Insgesamt würde ich Dr. Mende jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und empathischen Neurologen ist. Seine Fähigkeit, Fachwissen mit Menschlichkeit zu verbinden, macht ihn zu einer herausragenden Wahl in seinem Fachgebiet.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie Andere

Besonderer Mensch, besonderer Mediziner. Ein Arzt mit Humor und Menschlichkeit. Sehr kompetent und unterstützend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Lebenserfahrung prägt seinen Umgang mit Patienten im positiven Sinne. Er konnte mir mit meinem Anliegen ausgezeichnet weiterhelfen. Ich bin sehr dankbar!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie Andere

Kompetenter Arzt mit Herz für seine Patienten. Kurze Wartezeit. Bin treffend diagnostiziert worden und habe sehr schnell Abhilfe erhalten. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Einer der unfreundlichsten Ärzte die mir je begegnet sind. Er nahm sich keine Zeit um sich ein Bild von den Beschwerden zu machen und ist völlig überheblich. Eine Untersuchung des Arztes erfolgte nicht. Das Ergebnis des Tests wurde im Wartezimmer vor anderen Patienten mitgeteilt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Als ich Anfang Februar die Praxis Dr. Michael Mende anrief, um einen Termin zu vereinbaren, war ich sehr überrascht wie schnell dieser zustande kam und so wurde ich bereits am 11. Februar 2022 in der sehr zentral gelegenen Praxis sehr freundlich empfangen und nach meiner Registrierung auch von Herrn Dr. Mende äußerst freundlich und darüber hinaus auch ungeahnt humorvoll empfangen (was natürlich für eine sehr zwanglose Atmosphäre sorgte) und somit ideale Bedingungen für die anschließende Befragung zu meinen Beschwerden bot und unmittelbar danach in eine nie vorher von mir erlebte Serie von elektronischen Messungen führte die zusammen mit der Blutanalyse es Herrn Dr. Mende gestatteten mir bereits heute (21.02.2022) eine Therapie zu verordnen und einen Kontrollbesuch in 30 Tagen fest zu vereinbaren und ich sehe der weiteren Behandlung mit sehr viel Zuversicht entgegen und kann die Praxis Dr. Mende nur wärmstens weiterempfehlen. gez. Leo Becker

Eine Ganz Tolle Erfahrung Reicher!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Wer einen ernsten, respektvollen Umgang sucht ist, finde ich, hier an der falschen Adresse. Ich hatte super schnell einen Termin und auch die medizinische Beurteilung ist, soweit ich das beurteilen kann, völlig in Ordnung. Allerdings lässt mich sein Humor etwas verwirrt zurück. Ich bin recht robust und nehme mir dumme Sprüche nicht so zu Herzen, aber kann mir vorstellen, dass das nicht für jeden das richtige ist. Natürlich erwarte ich nicht von meinem Arzt, dass er die ganze Zeit todernst ist. Aber irgendwie glich der Arztbesuch eher einer schlechten Comedyshow voller sarkastischer und sexistischer Anmerkungen...

Irgendwie schräger Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Ich suchte Dr Mendes Praxis auf, weil es bei mir seit geraumer Weile stets am späten Vormittag zu einer Benommenheit im Kopf kommt und ich deren Ursache abklären lassen wollte. Da ich im vorigen Jahr wegen einer anstehenden Augen-Op schon einmal in dieser Praxis war und eigentlich einen guten Eindruck hatte, machte ich mir erneut einen Termin aus. Leider verließ ich diesmal die Praxis fassungslos; denn Herr Dr Mende behandelte mich mit einer unsäglichen Arroganz, ging auf meine Beschwerden überhaupt nicht ein - sagte wortwörtlich zweimal "Gehen Sie, ehe ich es mir anders überlege"- was ich als Rauswurf empfand. Fassungslos über solch eine Unverschämtheit verließ ich die Praxis. Im Nachhinein ärgere mich, daß ich nicht die Geistesgegenwart besessen habe, sofort meine Meinung zu sagen. Dieser Arzt ist für mich inakzeptabel.

Gehen Sie, ehe ich es mir anders überlege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Ich bekam den Termin über die KV ,da ich nach einer SchulterOP den Arm nicht mehr heben kann und der Verdacht auf eine Nervenschädigung besteht.Er fragte wieso ich da sei und ich sagte das ich an der Schulter operiert sei.Weiter kam ich nicht.Von ihm kam dann nur ein ironisches"Ach wie schlimm".Ich fühlte mich in keinster Weise ernst genommen. Einzig die gute Vernetzung seiner Praxis war ihm wichtig. Er trägt keine Maske während der Behandlung.

Auch immer noch fassungslos . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Vor einem Jahr war ich mit meiner Mutter, die nach einem Kreislaufkollaps mit stationärem Aufenthalt an einem leichten Krankenhausdelir litt, bei Herrn Dr. Mende. Nach einem 10-minütigen MMST-Test diagnostizierte Herr Doktor Mende meiner Mutter auf den Kopf zu Alzheimer in einem fortgeschrittenen Stadium. Eine Überweisung zur MRT stellte er nur widerwillig aus, sie sei in ihrem Fall nicht mehr nötig. Natürlich war meine Mutter verunsichert, vielleicht sogar panisch bei ihrem ersten Besuch in einer neurologischen Praxis, einem vollständig ironischen und unempathischen Arzt gegenüber, der kein Wort an sie richtete, sondern nur mit der Tochter sprach. Meine Mutter lebt, seitdem sie diesen Arztbesuch verkraftet hat, mit ihren 89 Jahren nach wie vor eigenständig und zufrieden, keinerlei Anzeichen von Demenz. Wir können diesen Arzt nicht empfehlen! Dass die überwiegend sehr positiven Bewertungen auf diesem Portal echt sind, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.

Immer noch fassungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mende Facharzt für Neurologie

Very pleasant experience. Good doctor and good sense of humour

Very good doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben