Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Neurologin
Grüner Graben 24, 67655 Kaiserslautern

Bewertung vom 06.07.2017

Guter Arzt sehr zufrieden

Freundlich und hilfsbereit, war wegen neurographie Kontrolle dort sehr nette Ärztin uns Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Top Behandlung!

Kann das MVZ Team und vor allem Frau Thieme nur weiter empfehlen. Terminvereinbarung erfolgte relativ schnell (ca. 3 Wochen). Das Aufklärungsgespräch, sowie die Behandlung war gut. Frau Thieme war…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Kompetenz, Empathie und Behandlungserfolge. Hier bekommt man alles, was man als Patient benötigt. Danke!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung, Schmerzen sind weg!!

Ich war wegen eines Restless Legs Syndrom und wegen Verdacht auf Alzheimer bei Dr. Thieme. Wurde sehr gut behandelt. Bin auch noch weiter in Behandlung. Meine Schmerzen sind weg. Was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und gut aufgehoben. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten.…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

erfolgreiche schmerzbehandlung

nach eingehender neurologischer vermessung (4Sitzungen), bin ich wegen meiner kreuzschmerzen nach einer bandscheiben OP in behandlung..Durch krankengymnastik und ein neues medikament bin ich nun viel…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin die liebt was sie tut

Ich habe mich auf Anhieb gut beraten und betreut gefühlt. Sie nimmt einen Ernst und tut alles um dem Problem auf den Grund zu gehen. Sehr selten, dass man einem Arzt so vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Bin Ende letzten Jahres zu Fr. Thieme mit meinen Beschwerden. Die Wartezeit auf einen Termin und auch in der Praxis waren völlig in Ordnung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle möglichen…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Thieme ist eine kompetente Ärztin, sehr empfehlenwert

Frau Dr. Thieme nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, nimmt Beschwerden ernst, erstellt eine fundierte Diagnose, macht erforderliche Untersuchungen. Es erfolgt Aufklärung und man erhält…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

den Patienten zugewandt, kompetent, setzt sich ein, eine Ärztin, wie sie sein sollte"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert

Sehr nett und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin. Relativ kurze Wartezeit (ohne zu sagen das ich Privatversichert bin). Gute telefonische erreichbarkeit. Freundliches Praxisteam.Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxiserfahrung

Frau Thieme ist eine äußerst kompetente Ärztin , die mich sehr gut über meine Krankheit aufgeklärt hat und bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz tolle Ärztin !!!

Frau Solmaz Thieme ist eine sehr kompetente Ärztin u.ein ganz wundervoller Mensch.Ich kann Frau Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen.Sie empfängt ihre Patienten herzlichst u.nimmt sich zeit um…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, tolles Team

Frau Thieme hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.Sie hat mir ihre Vorgehensweise sehr gut erklärt. Auch an das Team ein ganz dickes Lob. Alle waren sehr nett und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Betreuung von Fr.Dr.Thieme

Super Ärztin man fühlt sich verstanden und bekommt hilfe."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch

Zum Thema „Hypnose” am 20.02.2016

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte, hoch effektive Methode, die von jedermann erlernt werden kann. Sie hilft also Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Symptomen, ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2016
von Dr. med. Thomas Koch