Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 22, Kaiserslautern

Dr. med. Jörg Rottberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie Andere

Mit Eintritt in den Ruhestand suchte ich einen neuen Orthopäden, Dr. Rottberg wurde mir empfohlen, ich bekam ganz kurzfristig noch einen Termin.
Meine Wehwehchen wurden zum ersten Mal behandelt, seine Kollegen haben mich stets vertröstet. Er behandelte sachkundig, ruhig und mit Erfolg. Unterstützung erfährt er von einem großartigen Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

die 2 Arztgespräche verliefen einseitig, so dass ich mich nicht gut angehört fühlte. Dr. Rottberg wirkte ungeduldig auf mich.
Die ärztlichen Leistungen, MRT mit Befund, wurden von anderen erbracht. Mir jedenfalls hat der Arzt seine fachliche Kompetenz für meine Beschwerden vorenthalten. Ich hätte da noch einiges gerne gefragt.
Telefonisch war die Praxis, nach 8 Versuchen an verschiedenen Tagen, unerreichbar, auch 1 Email blieb ohne Antwort. Die Termine habe ich jeweils durch Aufsuchen der Praxis bekommen. Da die Praxis zentral liegt, hat mich das weniger gestört. Es hat auch Vorteile, wenn das Telefon in den Hintergrund rückt.
Beim Verlassen der Arztpraxis habe ich aufgrund des vollen Aufzugsvorraumes etwas innegehalten, und wurde daraufhin nachhaltig verabschiedet.
Gut gefällt mir die Aussicht und die Fotos vom alten KL ...
Gehe da aber nicht mehr hin.

keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Sehr emotionsloser, empathieloser Arzt, der offensichtlich nur Interesse daran hatte warum ich als Selbstständiger noch immer nicht bei einer privaten Krankenversicherung bin. Weder wurde mir genau die Diagnose erklärt noch alternative Behandlungsmethoden. Beim Folgebesuch nach einem MRT konnte sich der Arzt auch nicht mehr an mich u. meine Beschwerden erinnern. Telefonisch war er über Wochen gar nicht zu erreichen (besetzt od. niemand hob ab).

Desinteressierter, empathieloser Arzt- bin leider kein Privatpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Einmal mehr ein rundum gute Betreuung, selbst in Corona Zeiten wurde an alles gedacht was man zu beachten hat. Wenn man nur überall so behandelt würde.

Bester Orthopäde im Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden,die Praxis ist sehr gut organisiert. Arzt und Arzthelferinen sehr freundlich und Aufmerksam. Man bekommt sehr schnell einen Termin, es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis.Arzt ist sehr nett und kompetent.

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Leider hatte er sich nicht sonderlich viel Zeit genommen. Auch Hinweise auf Beschwerden oder auf Fragen wurde nicht oder nur unzureichend eingegangen.

Ansonsten durchaus freundlich.

Habe mich jedoch aufgrund Problematik zur weiteren Behandlung bei einem Spezialisten vorgestellt.

Freundlich, aber es hätte etwas mehr sein dürfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Kompetenter Orthopäde! Bei ihm fühle ich mich ernstgenommen . Bekam sehr schnell einen Termin und die Wartzeit in der Praxis war auch sehr kurz. Ich kann die Praxis mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen . Inzwischen ist auch meine Mutter bei ihm in Behandlung sie ist genauso zufrieden wie ich auch . Die Praxis ist sehr zentral gelegen . Parkhaus und Bahnhof sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls gibt es ein paar Parkplätze direkt vor dem Haus .

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Ich empfehle diesen Arzt überhaupt nicht. Er nimmt sich keine Zeit um mit dem Patient zu reden und seine Erkrankung zu erklären. Er fragt mehr als einmal woher ich komme "Herkunft", statt sich Zeit zu nehmen um meine Erkrankung oder Behandlung zu erklären.

Sehr schwache Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Habe Freitags angerufen, Mittwoch morgen einen Termin bekommen. Freundliches und sehr fähiges Team, sehr kompetenter und interessierter Arzt.

Habe mich super aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Rottberg, der mich vollends überzeugt hat. Sehr kurzfristig bekam ich einen zeitnahen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis wurden kurz gehalten. Insgesamt sind die Sprechzeiten sehr Arbeitnehmerfreundlich. Dr. Rottberg behandelte mich akribisch und konnte mir schnell die passende Diagnose stellen und mir entsprechende Weiterbehandlung empfehlen

Fachlich guter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben