Dr. Hopp

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hopp
Dr. Hopp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hopp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hopp ist unter den Top5:

· Orthopäden in Kaiserslautern (Stand 06/2018)
· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)

Dr. med. Sascha Hopp

Hyaluronsäurebehandlung
Sprunggelenkchirurgie
Akute und chronische (Sport-)schäden
Leistenschmerz im Sport

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breite Leistungsspektrum in meiner Praxis und der Abteilung für Kniechirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie in der LUTRINAKLINIK, Kaiserslautern zu informieren.
Gerne führe ich eine fundierte Untersuchung für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung !

1. Kniechirurgie
  2. Sprunggelenk- und Fußchirurgie
  3. Akute und chronische (Sport-)schäden Becken

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheits- und Verletzungsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Konservative & operative Therapie von Sportverletzungen
  2. Schultererkrankungen
  3. Operative Behandlung von Handerkrankungen
  4. Kinesiotaping

Die Lutrina Klinik

Die Lutrina Klinik ist eine hochspezialisierte Einrichtung in Kaiserslautern. Der größte Schwerpunkt ist die Knie-Chirurgie, die von Dr. W. Franz und Dr. S. Hopp durchgeführt wird. Unterstützt werden Sie von den Kollegen Dr. Heth und Fr. Dr. Ehmen. Darüber hinaus werden Eingriffe an Schulter, Sprunggelenk, Füßen und Händen, sowie Leistenbruch-, Hämorrhoiden- und Krampfader-Chirurgie und Urologie angeboten. Ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Hopp

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Netter und kompetenter Arzt, bemüht sich sehr,klinik etwas in die Jahre gekommen aber man fühlt sich wohl war, bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Freundlicher Arzt, sehr zuvokommende Mitarbeiter

Dr. Hopp war sehr frundlich und hat sich die nötige Zeit genommen, mir meine Verletzung und die bevorstehende Operation zu erklären. Die Mitarbeiter, Schwestern und Krankenpfleger sind durchweg alle sehr zuvorkommend. Fühlte mich in der Lutrinaklinik sehr gur augehoben. Großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles gut

Arzt top, Schwestern und Pfleger sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Top Arzt,sehr nettes Personal, großes Vertrauen

Op und Personal top! Gebäude eher lala."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und guter Facharzt!

Super Betreuung über ganzen Zeitraum der Behandlung. Von A - Z alles super! Bin sehr zufrieden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hopp.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019