Beethovenstr. 24, Kaiserslautern

Dr. med. Ayten Bösken-Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ayten Bösken-Jost?

Standort: Praxis Dr.med. Ayten Bösken-Jost Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Anfang Februar 2024 habe ich mir die alten und kaputten Brustimplantate entfernen lassen und bekam anschließend eine Bruststaffung.
In der Praxis von der Frau Dr. Bösken - Jost fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Am OP Tag wurde ich sehr nett von dem Klinikteam in Empfang genommen. Die Frau Dr. Und Herr Dr. Jost haben sich liebevoll vor und nach der OP um mich gekümmert. Die postoperative nachsorge ist auch problemlos gelaufen. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis und dankbar für den ganzen Verlauf von Anfang bis zum Ende. Frau Dr. Jost strahlt nicht nur mit ihrer Kompetenz, sondern ist Menchlich gesehen einfach wunderbar. Ich bin überglücklich Sie als meiner Ärztin gewählt zu haben und kann Sie persönlich wärmstens empfehlen.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens….
Ich hatte im Oktober 2023 eine Brustverkleinerung.
Die OP, das Vorgespräch und auch die Nachsorge waren mega.
Die Brüste sind wunderschön und auch die Narben sind super verheilt.
Ich bin sooooo glücklich.
Herzlichen Dank Frau Dr. Jost und Herrn Dr. Jost und danke auch an das gesamte Praxisteam.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Frau Dr. Bösken-Jost ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr kompetent und dabei so menschlich und nett. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und sehr gut aufgehoben bei ihr. So schön, dass es noch Ärzte wir Frau Dr. Bösken-Jost gibt. Bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz Andere

Vom ersten Besuch an fühlte ich mich gut aufgehoben, sicher bei der richtigen Ärztin zu sein. Meine Fragen in Bezug auf die Augen OP wurden ernst genommen und alle zufriedenstellend beantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich Zweifel daran eine gute Entscheidung getroffen zu haben und bei Frau Dr. Jost in guten Händen zu sein.

Fühlte mich von Anfang an gut beraten von Frau Dr. und Herr Dr. Jost. Waren immer für mich da und ich konnte mit jeder auch noch so banalen Frage ein offenes Ohr finden. Auch nach der OP fühlte ich mich immer gut betreut. Ich kann beide zu 100% empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Beides Topp-Ärzte!

Umfassende Betreuung - tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Intim OP, die Beratung, Vorgespraeche, Nachsorge, mit Telefonaten-Frau Dr. Jost war stets erreichbar, email Verkehr ..sie war bei Allem immer sehr bemueht,hat mir alles genau gezeigt und erklaert, alles im Allem einfach nur fabelhaft, da durch meine Vorgeschichte die OP komplizierter haette ausfallen koennen, wurde wircklich auf alles geachtet und auch abgewaegt. Das zeigte direkt, dass die Gesundheit ihrer Patienten fuer Frau Dr. Jost Top Prio hat. Ich fuehlte mich stets sehr gut aufgehoben, bestens umsorgt, Frau Dr. Jost und ihr Mann sowie das gesamte Praxisteam sind super freundlich, haben mich im Allem unterstuezt. Eine kompetentere Behandlung haette ich mir nicht wuenschen koenne, ich bin total begeistert,natuerlich auch total begeistert vom Ergebnis

Vor-und Nachbehandlung/OP einfach nur grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Juni 2020 meine Brustverkleinerung. (Alter 39, Körpergröße 155, Körbchengrösse 75 E/F). Die OP, die Nachsorge und der Heilungsprozess waren problemlos. Die beiden Ärzte waren immer erreichbar.
Ich habe jetzt Körbchengröße 75C und meine Brüste sind wunderschön!!! Die Narben sind glatt und super verheilt. Ich bin begeistert. Die Frau Dr. Jost und der Herr Dr. Jost haben meine Lebensqualität immens verbessert. Dank den beiden hab ich mein Selbstbewusstsein wieder. Vielen Dank

Frau Dr. Jost und Herr Dr. Jost haben mein Leben verändert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Oktober 2020 eine Brustvergrößerung mit Implantaten und das Ergebnis ist einfach nur "wow"!!
Ich fühlte vor und während der OP, als auch in der Nachsorge wirklich sehr gut aufgehoben und wurde bestens betreut.
Auch der seitherige Heilungsverlauf bereitete mir keinerlei Probleme oder Komplikationen.

Ich möchte mich beim gesamten Team von Frau Dr. und Herrn Dr. Jost für die gute Arbeit und Betreuung bedanken und würde gerne die Note 1 MIT Sternchen vergeben ;-)

Ich persönlich kann Frau Dr. Jost wirklich nur weiterempfehlen.

Bin sehr, sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Jost nur weiterempfehlen! Wenn man ein perfektes Ergebnis möchte, dann kommt nur Frau Jost in Frage!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt wirklich alles, von Einhaltung der Hygiene bishin zum offenen, ehrlichen Aufklärung, Durchführung und Nachsorge. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vor allem während der OP. Herzlichen Dank den Ärzten und der netten OP Schwester.

Kompetenz, Respekt, Menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben