Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bösken-Jost
Die Bewertungen von Dr. Bösken-Jost zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ayten Bösken-Jost

Ärztin, Praktische Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen

Beethovenstr. 24
67655 Kaiserslautern

Sind Sie Dr. med. Ayten Bösken-Jost?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bösken-Jost hinterlegt. Sind Sie Dr. Bösken-Jost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bösken-Jost

Artikel von Dr. Bösken-Jost

Das sagen Patienten über Dr. Bösken-Jost

Bewertung vom 14.12.2018

Frau Dr.Jost ist eine sehr freundliche kompetente Fachärztin auf ihrem Gebiet

Ich kann Frau Dr.Jost wärmstens empfehlen und versteh den negativen Kommentar nicht!!! Auch wenn man einen festen Termin hat sollte man etwas Zeit einplanen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeit - schlechtes Terminmanagement oder reine Philosophie?

Eine Bewertung der ärztlichen Leistung kann ich leider nicht vornehmen, da ich diese nicht erfahren konnte. Dieses Bewertungsportal lässt leider keine Möglichkeit zu, den Teil 1 ohne Bewertung zu belassen. Deswegen gebe ich eine Durchschnittsnote ein, die keinerlei Aussagekraft hat. Aber eine Bewertung der Praxisphilosophie möchte ich vornehmen. Meines Erachtens ist es sehr fragwürdig, wenn ich an einem Morgen um 9 Uhr einen festen Termine habe, den ich Wochen vorher vereinbart habe, pünktlich erscheine und ich dann mind. 40 Wartezeit genannt bekomme. Bei terminlichen Doppelbelegungen - um was es sich hier anscheinend handelt - spielt man mit der kostbaren Lebenszeit von Menschen. Gerade bei berufstätigen Menschen, deren Zeit extrem knapp bemessen ist, (aber auch bei jedem anderen Menschen) empfinde ich ein solches Vorgehen als respektlos. Auch glaube ich nicht, dass morgens um 9 Uhr bereits zig Notfälle in der Praxis vorgekommen sind, die die Einhaltung eines Terminplans selbstverständlich durcheinander bringen könnten. Man sagte mir - es seien 3 Patienten vor mir. Das kann und darf nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr freundliche und professionelle Ärztin

Frau Dr. Jost hat mir meine Traumbrust gezaubert ! Perfekter kann ich es mir gar nicht vorstellen. Ich kann Sie einfach nur weiter empfehlen. Sie macht ihren Job echt richtig klasse. Ich liebe diese Frau und bin ihr sehr sehr dankbar :)"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin

Mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Einfach super!

Frau Doktor Jost hat meine Lippen und Mundwerk mit hyaloronsäure einige Mal gespritzt, und ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht auf der Hand, und auch sehr freundlich."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bösken-Jost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bösken-Jost.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner