Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.706 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Waldemar Keller

Arzt, Praktischer Arzt

06313/187550
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Keller

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Riesenstr. 667655 Kaiserslautern
Arzt-Info
Sind Sie Waldemar Keller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Waldemar Keller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Kaiserslautern

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.10.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Ich kann mich den vorher gehenden Kommentaren nur anschließen. War auch Patient bei Dr. Katschinski und bin im Anschluss bei Dr. Keller geblieben. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf, in einer für normale Patienten, verständlichen Sprache. Dr. Keller ist auch der Hausarzt vieler Bewohner eines Pegeheims in dem ich arbeitete. Und hat sich auch dort Zeit genommen bei Visiten und hatte einen tollen Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Pflegepersonal. Empfehlenswert!

05.04.2020
1,0
1,0

Sehr professionell

Der bester Arzt aller Zeiten!!!

23.09.2019
1,0
1,0

Wir sind begeistert

Mein Mann und ich sind Patienten in der Praxis und sind mehr als zufrieden. Dr Keller ist ein wirklich sympathischer Arzt, der genau hinhört.. er ist sehr verständnisvoll und emphatisch.

Man wird ernst genommen, verstanden und gründlich untersucht. Die positive Art, die Herr Keller mit sich bringt wirkt beruhigend.

Danke auch an das tolle Praxisteam.! Weiter so :-)

29.07.2019
1,0
1,0

Sehr lieber kompetenter Arzt .

So ein freundlicher und netter Arzt , hört zu und nimmt sich Zeit für Patienten ! Mittlerweile leider eine Seltenheit bei einigen Hausärzten.

Ich wurde gründlich über alles aufgeklärt und Alternativen wurden mir auch geboten .

Sehr zufrieden !

18.06.2019
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis, damals noch bei Frau Dr. Katschinski, die ich für sehr kompetent halte und zu der ich großes Vertrauen hatte. Als Herr Dr. Keller die Praxis übernommen hat, war ich zunächst skeptisch (v.a. weil es bei mir einige medizinische Besonderheiten gibt). Bei meinem ersten Termin war ich jedoch so positiv überrascht, dass Dr. Keller Arzt meiner Wahl bleibt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist empathisch und so positiv, dass er mir als Patientin gut tut.

Weitere Informationen

Profilaufrufe8.706
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Herr Keller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern

Finden Sie ähnliche Behandler