Dr. med. Jens Rotering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urolog. Zentrum Kaiserslautern Dres. Thomas Zaubitzer und Jens Rotering

Ich wurde im Oktober 2020 wegen eines Nierensteins operiert. Da der Stein aber nicht entfernt werden konnte sollte ich 6 Wochen später noch einmal zur OP antreten, daraufhin rief ich beim UZK an weil ich zuerst nur einen Termin wollte, um eine neutrale Meinung einzuholen ob eine weitere OP überhaupt notwendig ist. Dr. Rotering gab mir direkt einen Termin. Nach dem Erstgespräch folgten wochenweiße weitere termine, und so konnten wir den Stein zertrümmern sodass ich die 2. Operation absagen konnte.

Dr. Rotering ist ein sehr guter, überaus kompetenter und menschlicher Arzt wie man ihn heutzutage kaum noch findet.

Auch das Praxispersonal ist super nett und sehr bemüht sich um alle belange zu kümmern, was ich an dieser Stelle nicht vergessen möchte zu erwähnen.

Ich kann Dr. Rotering sowie sein Praxisteam nur bestens weiterempfehlen.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes und kompetentes Team. Alle sehr freundlich.
Super Behandlung. War sehr zufrieden.

Mein ganz besonderer Dank geht an Dr. Rotering !

Jederzeit wieder !

Sehr nettes und kompetentes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent. Hat eine beginnenden Dickdarmkrebs im Anfangsstadium erkannt. Die Vorsorgeuntersuchungen verlaufen schonend und in freundlicher Atmosphäre .
Kann mir keinen besseren Urologe vorstellen. Vertraue ihm 100%

Sehr guter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit der Untersuchung zufrieden! Komme gerne wieder.

Für mich ein guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen.
Top Arzt / Team

Danke

Erster Eindruck! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde wegen Nierenschmerzen von meiner Hausärztin zu einem Urologe überwiesen. Schnellster Termin bekam ich bei Dr. Rotering.
Behandlung war sehr angenehm, rücksichsvoll und freundlich. Erfahrener, sympathischer junger Arzt. Sehr , sehr nettes Personal ! Mit Bus sehr gut zu erreichen. Schöne Spielecke für meine kleine Tochter.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich , Kompetent , ruhig. Erklärte mir mit verständlichen Worte meine Erkrankung. Gab mir sinnvolle , umsetzbare Ratschläge zur weiteren Lebensführung.

Erfahrener , freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ein Patient der Beschwerden hat für den Arzt eine Last ist sollte er besser seine Approbation abgeben! Wie kann man sich einem älteren Patient gegenüber nur so respektlos benehmen? Was ist das für ein Arzt der seinen Patient fragt was für Tabletten er ihm denn gegen seine Beschwerden verschreiben soll??!!

Unfreundlicher gehts nimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt, ich und mein Sohn fühlten uns während der Behandlungszeit sehr gut aufgenommen!Danke,

War mit meiner Behandlung, super zufrieden. Ich und mein Sohn, fühlten uns bei D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte morgens in der Praxis angerufen weil ich wieder Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Sie meinten ich kann ruhig direkt vorbei kommen müsste aber mit Wartezeit rechnen. Gut da ich Schmerzen hatte bin ich direkt hingefahren (morgens um kurz nach 8 Uhr). Wartezeit ~ 10 min, mehr nicht. Der Arzt an sich war sehr kompetent und freundlich. Wirkte allerdings gehetzt und hat sehr schnell geredet. Auf meine Fragen ist er freundlich eingegangen, auch wie gesagt in einem sehr schnellen Sprechton, gut kann auch seine Art sein ;)
Allerdings können einige Sprechstundenhilfen dort eine Portion Freundlichkeit gut vertragen. Nach einigen Tagen wieder dort angerufen, diesmal eine andere Sprechstundehilfe dran gehabt und die wirkte sehr arrogant und unfreundlich ... Da war mir die "Lust" auf ein Arztbesuch schon vergangen. Ich dann vorbei gekommen und vor Ort war sie genauso "freundlich". Hatte ich leider schon öfters telefonisch bei Terminvergaben etc. dort. Also einige wirklich sehr sehr lieb und freundlich und hilfsbereit, andere ... naja mehr braucht man nicht dazu sagen.

Dr. med. Jens Rotering

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient.
Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar und versuchen diese auch umzusetzten.
Als "Terminpraxis" sind wir leider oft über Wochen ausgebucht. Trotzdem versuchen wir akute Fälle und Notfälle zeitnah zu behandeln. Dies ist durch die begrenzte Zeit oft schwierig. Dann müssen wir uns teilweise auf die akuten Beschwerden beschränken, obwohl wir uns natürlich auch lieber deutlich mehr Zeit nehmen würden.
Sie hatten am Morgen wegen akuter Beschwerden angerufen und wurden laut eigener Aussage auch recht zeitnah behandelt. Über eine Bewertung mit 2 bzgl. der Wartezeit auf einen Termin und der Wartezeit in der Praxis bin ich da etwas verwundert. Bzgl. der Parkmöglichkeiten können wir nur auf das große Parkhaus der Kreisparkasse verweisen. Vom Parkhaus kann man mit dem Aufzug direkt in die Praxis fahren.

Arzt fachlich gut + freundlich - manche Sprechstundenhilfen ... naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben