Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kaiserslautern, Steinmetzstr. 3

Behandler:innen
(2)

Tina Müller-Lorenz Andere

Eine tolle Ärztin! Sorgfältigste Vorsorge die ich je erlebt habe. Dazu geht Sie ausführlich und fürsorglich auf alle Rückfragen ein. Dazu ist Sie überaus freundlich und kompetent. Ich bin begeistert!

Dr. med. Martin Lorenz Andere

Leider muss ich meine negative Erfahrung teilen: ich habe mit meiner Tochter die Praxis aufgesucht um eine offensichtliche Warze im Gesicht abklären zu lassen. Im Behandlungszimmer kam dann entsprechend ein Arzt (wahrscheinlich nicht Dr. Lorenz). Ich kann es nur vermuten, denn namentlich vorgestellt hat er sich nicht. Es gab nur ein Hallo,ah ich sehe das Problem ... Sie müssen in die Kinderklinik.... Nur auf ausdrückliche Nachfrage meinerseits, was es denn ist, hat er meine Vermutung bestätigt. Es gab keine Beratung, keine Aufklärung oder nette Worte für meine Tochter. Selbst wenn man Patienten akut nicht behandeln kann, sollte doch wenigstens etwas Empathie und Aufklärung erfolgen. Das muss ich jetzt alles über das Krankenhaus ermitteln. Schade, wirklich sehr schade und ich hoffe, dass diese "Abfertigung" ein Einzelfall ist!

Steinmetzstr. 3, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert