Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Michael Krull Endodontologie

    Das schätze ich an ZA Dr. Krull:
    - ehrliche und gründliche Beratung
    - geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit
    - vor Leitungsanästhesie wurde die Einstichstelle Oberflächen betäubt um Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu gestalten
    - die Kommunikation während der Behandlung orientiert sich am Patientenwunsch, wieviel möchte ich während der Behandlung erklärt bekommen.
    - Transparenz und entspannte Behandlungsatmosphäre während der gesamten Behandlung
    - sehr gründliches Vorgehen. Wesentliche Arbeitsschritte wurden geröntgt und überprüft.
    - zwischendrin wurden mir immer wieder Pausen angeboten
    - vorsorglich wurde Vaseline auf die Lippen aufgetragen
    - im Anschluss an die Behandlung wurde die Behandlung am Röntgenbild besprochen, Fragen geklärt
    - der Rechnungsbetrag liegt unter dem veranschlagten Betrag, da der Aufwand niedriger als erwartet war, auch hier Transparenz und Ehrlichkeit
    - hervorragende Umsetzung der Hygienevorschriften ( arbeite auch im med. Bereich)
    - höfliches, hilfsbereites Praxisteam
    Fazit
    Ich empfehle ZA Dr Krull aufgrund eigener Erfahrung im Bereich Wurzelbehandlung, kann über andere Bereiche keine Aussage treffen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stiftsplatz 13, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen