Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dr. med. Thomas Zaubitzer Andere

    Ich war längere Zeit Patient bei Herrn Dr. Zaubitzer. Er ist kühlfreundlich und sehr kompetent. Natürlich müssen Ärzte Geld verdienen, aber nachdem ich das Gefühl hatte, dass in dieser Praxis der Profit wichtiger ist als das Wohl des Patienten, sah ich mich leider gezwungen den Arzt zu wechseln.

    Dr. med. Ines Philipps Andere

    Fr.Dr. Philipps ist immer für mich da gewesen. Sie ist engagiert, hat Mitgefühl und ist fachlich auf dem neuesten Stand.
    Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fruchthallstr. 29, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen