Karcherstr. 10, Kaiserslautern

Marcus Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Herr Stark hat es geschafft, in nur zwei Behandlung mein Beschwerdebild vollkommen zu therapieren, so dass ich keine Beschwerden habe. Dies geschah in einer angenehmen Atmosphäre, in der er sich über 1 Stunde Zeit für mich genommen hat, um mich ausführlich über meine Beschwerden aufzuklären. Herr Stark hat Mir auch während der Behandlung jederzeit Fragen zu Techniken und Zusammenhängen in meinem Körper beantwortet. Das lockere Gespräch das wir während der Behandlung geführt haben, hat mir meine Nervosität und Besorgnis aufgrund dessen, dass dies meine erste Osteopathische Handlung war,genommen. Ich wurde ausführlich, schon vor der Behandlung, aufgeklärt was die Unterschiede einer Rechnung für Privatpatienten zu einer pauschalisierten Rechnung für Selbstzahler ist, und dass ich dies frei wählen könnte. Eine solche Aufklärung oder Behandlung habe ich noch bei keinem anderen Arzt beziehungsweise Heilpraktiker in dem Ausmaß erlebt, so dass vollkommen klar war, welche Rechnung für mich die günstigste wäre. Herr Stark ist ein wunderbarer Therapeut den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Eine begeisterte Patientin

Sehr umfassend, menschlich und fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden gewesen. Nach einmaliger Behandlung war ich stets topp hergestellt. Seit Herr Starck seine neue supergestylte Praxis hat wurde ich immer wieder einbestellt ohne Besserung zu erziehen.
So schade!

Schlechte Erfahrungen in der neuen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Die Praxis ist schön eingerichtet.

Nach drei Behandlungen verspürte ich leider keine Besserung. Dann kam die Rechnung, die mich (privat versichert) richtig umhaute. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu den Behandlungen bzw. dem ausgebliebenen Erfolg.

Nicht hilfreich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Ich arbeite als ZFA, so wird mein Rücken ständig auf die Probe gestellt in meinem Beruf. Ob Ich im Hinterkopf schmerzen hatte oder im Rücken. Durch Herrn Stark wurde alleine nach der Behandlung eine Besserung von 100% verspürt beim verlassen der Praxis.

Zu 100% weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Seit Herr Stark mich regelmäßig behandelt, hatte ich keine Migräneanfälle mehr.

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Herr Stark hat meiner Tochter (4 Jahre) eine HNO OP erspart. Sie sollte ein Röhrchen gesetzt bekommen wegen dauerhaftem Paukenerguss. Ich hab erst nicht dran geglaubt aber es hat einfach geholfen und ihr geht es super ohne OP. Ich selbst war daraufhin schon oft wegen steifem Genick dort. Einfach heilende Hände. Dankbar :)
Außerdem wird man einfach rund um freundlich behandelt, und das findet man auch nicht überall. Einfach top dort.

Rundum kompetent und empfehenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

seit 20 Jahren bin ich immer mal wieder bei Osteopathen vorstellig. Bereits die erste Sitzung bei ihm zeigte deutliche Unterschiede gegenüber Behandlungen anderer Osteopathen. "der ganze Körper antwortet" und besonders schwierige "Blockaden" beginnen zu reagieren. Seit 1,5 Jahren kann ich meinen Kopf heute mal wieder nach rechts drehen und nicht nur teilweise. Er versteht sein Fach und macht Hoffnung!

sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Als Privatpatient muß man sich auf eine sehr hohe Rechnung gefaßt machen.Während Kassenpatienten pro Behandlung 80.-E zahlen soll ein Privatversicherter für gleiche Leistung 192.-E zahlen. Das steht in keinem Verhältnis.
Hr. Stark will seine neue Praxis anscheinend durch überhöhte Rechnungen an Privatversicherte finanzieren.
Mich sieht er nicht wieder.Es gibt genug Physiotherapeuten mit vernünftigen Preisen!!

Überteuert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Er hat sich viel Zeit genommen, hört einem zu und erklärt alles gut und verständlich. Ich kann Herr Stark nur jedem empfehlen.

Super - sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Stark Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie nach einem Sturz; es war ständig geschwollen und zum Schluß konnte ich kaum noch laufen. Die Ärztin hat zu einer Spiegelung und evtl. OP geraten. Gott sei Dank hatte ich davor Angst und habe es deshalb immer wieder hinausgezögert. Eine Bekannte hat mir in dieser Zeit von Herrn Stark erzählt und ich habe mehr skeptisch als überzeugt einen Termin vereinbart (dachte probiers, schlimmer kann's nicht werden). Nach der 1. Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei laufen - für mich ein Wunder und sehr beeindruckend - vor allem die Tatsache, dass ich selbst nach Jahren keine Probleme mit dem Knie mehr habe. Ich hatte eine Nachbehandlung, die noch das letzte Fitzelchen Schmerz in die Vergangenheit verbannt hat. Herr Stark hat mir Zusammenhänge zwischen Knie u. Organen/Meridianen erklärt, die sehr faszinierend sind und von denen die Schulmedizin entweder nichts weiß, oder sie -weil nicht wissenschaftlich nachweisbar - wie so oft nicht anerkennt, egal wie fantastisch dem Patienten damit geholfen wird. Mein Knie funktioniert wieder wunderbar und vermutlich hat er mich vor einer völlig nutzlosen, unnötigen OP (und wer weiß vor was sonst noch - gibt ja seit einiger Zeit im Krankenhaus öfter mal diverse unerwünschte "Zugaben") bewahrt ;). Ich habe Herrn Stark deshalb in Folge immer wieder empfohlen und schreibe diese Empfehlung gerne und mit voller Überzeugung.

Beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert