Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Wolfgang Franz Andere

Herr dr.Franz wahr sehr Freundlich und hilfsbereit hat mir sehr im Praktikum geholfen alles gezeigt Seine Art wie er mit den Patienten um geht noch nie jemand besseren gesehen habe auch nur gutes mit bekommen kann ich mit Herz weiter empfehlen

dr.hopp sehr unfreundlich und sehr respektlos zu seinen Patienten da ich es selber mit bekommen habe empfehle ich ihn nicht weiter.

Dr. med. Sascha Hopp Andere

Vor ziemlich genau 6 Monaten mit Schambein-Problemen zu Dr. Hopp gekommen, nachdem mir diverse Ärzte in meiner Umgebung fast ein 3/4 Jahr nicht helfen könnten. Diagnose (die vorher kein Arzt erkannte): Riss einer Sehne im Schambein. Nach 8 Wochen Wartezeit operiert worden, mit super Begleitung und kurzem, angenehmem stationären Aufenthalt. 3 Monate später ist die Symptomatik fast vollständig verschwunden und ich kann wieder aktiv Fußball spielen.
    Bin dankbar, an Dr. Hopp geraten zu sein. Einfach ein cooler Typ, in meiner Wahrnehmung absoluter Spezialist auf seinem Gebiet, freundlich, mit zugewandten Team. Die Praxis ist top und jede 200km-Fahrt hat sich gelohnt. Telefon und Praxis an sich sind zwar etwas ausgelastet und hier und da wartet man auch, aber dafür bekommt man letztendlich medizinische Hilfe, die ich anderswo nicht erhalten konnte.
    Wenn jeder Arzt in Deutschland so fachkundig auf seinem Gebiet und gleichzeitig so ein zugewandter Typ wäre, hätten wir weniger Probleme.

Dr. med. Sascha Hopp

Besten Dank für diese überaus positive Bewertung, dies bestätigt unser tägliches Bestreben um eine optimale Versorgung unserer Patienten! BG

Dr. med. Sascha Hopp Behandlung von Kniebeschwerden

Mein Onkel wurde von Dr. Hopp am Knie operiert und ist rundum zufrieden gewesen. Von Tag zu Tag wird das Knie nun besser und vermittelt ein ganz neues Lebensgefühl.
    Das Vorgespräch war hervorragend, so ausführlich bekommt man es sonst von keinem Arzt erklärt, auch die Betreuung war top!

Lutrina-Klinik BA Chirurgie

Ich war nach zur OP und 3 Nächte vor Ort. Dort hatte ich gleich das Gefühl endlich (ich war zuvor bei 2 Orthopäden) von einem Experten (Dr.Hopp) behandelt zu werden. Das Gebäude ist relativ alt, allerdings habe ich mich dennoch wohl gefühlt was hauptsächlich an dem sehr netten Pflegepersonal gelegen hat.
    Das Essen war auch gut, etwas unangenehm sind natürlich die Toiletten (nur) auf dem Gang.
    Fazit: Das Personal macht dennoch das Gebäude inkl Einrichtung wett

Personal TOP, Räumlichkeiten ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lutrina-Klinik BA Chirurgie

Größter Fehler meibses Lebens, dass ich mich habe in der Klinik operieren lassen.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Keine richtige Diagnostik durchgeführt vor Operation, jetzt habe ich den Schaden.
    Dr.Franz war sehr unfreundlich.

Nie wieder , mein Knie ist völlig im Eimer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Lutrina-Klinik BA Chirurgie

Ich war 3 NÄCHTE stationär hier.
    Abzüge gab es für:

- qualifiziertes Personal
    - sehr kleines SUPERPFLEGETEAM
    - gutes Essen
    - Feenseh, Internet und Telefon ohne Mehrkosten

Ich hoffe es nicht nochmal in ein KH gehen zu müssen, allerdings würde ich lieber in die „alte“ Lutrinaklinik gehen als in eine neumodische Klinik.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Lutrina-Klinik BA Chirurgie

Es war das Beste, mich für die Behandlung in der Lutrinaklinik entschieden zu haben.
    Super verlaufene OP, gute Nachversorgung durch nette, angagierte Schwestern.
    Top Essen und kompetente Beratung.
    Ich bedanke mich für alles!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brüsseler Str. 7, 67657 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen