Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfgang Franz Andere

    Herr dr.Franz wahr sehr Freundlich und hilfsbereit hat mir sehr im Praktikum geholfen alles gezeigt Seine Art wie er mit den Patienten um geht noch nie jemand besseren gesehen habe auch nur gutes mit bekommen kann ich mit Herz weiter empfehlen

    dr.hopp sehr unfreundlich und sehr respektlos zu seinen Patienten da ich es selber mit bekommen habe empfehle ich ihn nicht weiter.

    Dr. med. Sascha Hopp Andere

    Vor ziemlich genau 6 Monaten mit Schambein-Problemen zu Dr. Hopp gekommen, nachdem mir diverse Ärzte in meiner Umgebung fast ein 3/4 Jahr nicht helfen könnten. Diagnose (die vorher kein Arzt erkannte): Riss einer Sehne im Schambein. Nach 8 Wochen Wartezeit operiert worden, mit super Begleitung und kurzem, angenehmem stationären Aufenthalt. 3 Monate später ist die Symptomatik fast vollständig verschwunden und ich kann wieder aktiv Fußball spielen.
    Bin dankbar, an Dr. Hopp geraten zu sein. Einfach ein cooler Typ, in meiner Wahrnehmung absoluter Spezialist auf seinem Gebiet, freundlich, mit zugewandten Team. Die Praxis ist top und jede 200km-Fahrt hat sich gelohnt. Telefon und Praxis an sich sind zwar etwas ausgelastet und hier und da wartet man auch, aber dafür bekommt man letztendlich medizinische Hilfe, die ich anderswo nicht erhalten konnte.
    Wenn jeder Arzt in Deutschland so fachkundig auf seinem Gebiet und gleichzeitig so ein zugewandter Typ wäre, hätten wir weniger Probleme.

    Dr. med. Sascha Hopp

    Besten Dank für diese überaus positive Bewertung, dies bestätigt unser tägliches Bestreben um eine optimale Versorgung unserer Patienten! BG

    Dr. med. Sascha Hopp Behandlung von Kniebeschwerden

    Mein Onkel wurde von Dr. Hopp am Knie operiert und ist rundum zufrieden gewesen. Von Tag zu Tag wird das Knie nun besser und vermittelt ein ganz neues Lebensgefühl.
    Das Vorgespräch war hervorragend, so ausführlich bekommt man es sonst von keinem Arzt erklärt, auch die Betreuung war top!


    Lutrina-Klinik BA Chirurgie

    Ich war nach zur OP und 3 Nächte vor Ort. Dort hatte ich gleich das Gefühl endlich (ich war zuvor bei 2 Orthopäden) von einem Experten (Dr.Hopp) behandelt zu werden. Das Gebäude ist relativ alt, allerdings habe ich mich dennoch wohl gefühlt was hauptsächlich an dem sehr netten Pflegepersonal gelegen hat.
    Das Essen war auch gut, etwas unangenehm sind natürlich die Toiletten (nur) auf dem Gang.
    Fazit: Das Personal macht dennoch das Gebäude inkl Einrichtung wett

    Personal TOP, Räumlichkeiten ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lutrina-Klinik BA Chirurgie

    Größter Fehler meibses Lebens, dass ich mich habe in der Klinik operieren lassen.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Keine richtige Diagnostik durchgeführt vor Operation, jetzt habe ich den Schaden.
    Dr.Franz war sehr unfreundlich.

    Nie wieder , mein Knie ist völlig im Eimer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lutrina-Klinik BA Chirurgie

    Ich war 3 NÄCHTE stationär hier.
    Abzüge gab es für:
    - Toilette und Dusche auf dem Flur
    - Entertainment, Bett und Nachttisch aus den 80ern
    - der Kaffee war ausbaufähig

    Dem gegenüber stand:
    - qualifiziertes Personal
    - sehr kleines SUPERPFLEGETEAM
    - gutes Essen
    - Feenseh, Internet und Telefon ohne Mehrkosten

    Ich hoffe es nicht nochmal in ein KH gehen zu müssen, allerdings würde ich lieber in die „alte“ Lutrinaklinik gehen als in eine neumodische Klinik.

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lutrina-Klinik BA Chirurgie

    Es war das Beste, mich für die Behandlung in der Lutrinaklinik entschieden zu haben.
    Super verlaufene OP, gute Nachversorgung durch nette, angagierte Schwestern.
    Top Essen und kompetente Beratung.
    Ich bedanke mich für alles!

    Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüsseler Str. 7, 67657 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen