Lutrina-Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Brüsseler Str. 767657 Kaiserslautern
Lutrina-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Alle im Plan

Gut was die zeitlich Organisation, weniger gut ist die Zimmerausstattung

11.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Knie OP Kreuz- und Außenband

Professionelles, motiviertes und freundliches Personal !

31.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstgespräch über evtl.Operation am Knie

Das Personal ist sehr freundlich und gepflegt. Die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht zu lange. Ungünstig sind allerdings die kostenpflichtigen Parkplätze. Der gesamte Praxisaufenthalt hat doch länger gedauert, als ich angenommen hatte.

Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck, obwohl die Einrichtung schon älter ist. Dr. Franz kommt sympatisch rüber. Wirkt nicht sonderbar oder von oben herab. Ein sehr angenehmer Mensch.

OP folgt.

29.12.2012 • gesetzlich versichert

außen Flopp, innen Top?

War zur Meniskus OP einen Tag stationär in der Lutrina. Beim check in war ich ziemlich erschrocken, dass eine Koryphäe wie Dr, Franz in so einer veralteten Klinik operiert. Die Einrichtung ist original Nachkriegsniveau. Hab mich dann aber doch überzeugen lassen da zu bleiben. Die OP scheint sehr gut gelaufen zu sein und das Personal war durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Meine Anregung: Auch wenn der OP super ist, ein antiques Ambinete schafft wenig vertrauen. Man könnte sagen \"das Auge heilt mit\". Mit einem Hinweis darauf, dass das Alter der Klinik nichts mit Ihren operativen Methoden und Erfolgen zu tun hat, gerät man beim einchecken auch nicht in Panik.

14.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schon etwas gewöhnungsbedürftig

Die medizinische Versorgung scheint gut, die Klinik ist jedoch sehr in die Jahre gekommen und

entspricht nicht dem Standard den man heutzutage erwartet. Beispiel: Der Röntgenraum im Keller sieht eher wie ein altes Archiv aus und auch ein Fahrstuhl fehlt.

Letzte Aktualisierung20.10.2021

Lutrina-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?