Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0631/203-1558

Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Logopädie

Hellmut-Hartert-Str. 167655 Kaiserslautern
Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top, schneller Termin alle freundlich und nett, kompotent!

ich war in der HNO Abteilung für eine kleinere OP die eigentlich ambulant gemacht werden sollte, aber wegen COVID-19 dann doch 1 Tag stationär gemacht wurde.

1. Termin in der Sprechstunde - sehr schnell bekommen. Innerhalb 2 Stunden ALLES erledigt, inkl. Termin für den OP.

2. OP Tag, angekommen Zimmer bezogen, 11h OP, 11:45h wieder raus, ab auf das Zimmer.

Der Chirurg war freundlich und nett so wie das gesamt OP Team.. Konnte zusehen bei der OP auf dem Monitor.

Die Schwestern und Ärzt auf der Station waren alle immer ansprechbar und immer höflich, nett und freundllich.

ich war sehr zufrieden dort und kann die HNO Abteilung mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank für die gelungene OP an den Oberarzt Herrn A. Walczok.

Ich wurde am 17.01.2020 operiert (Polypen u. Nasennebenhöhlen) und konnte schon nach 5 Tagen die Klinik verlassen. Die OP ist sehr gut u. glatt verlaufen. Ich hatte stets das Gefühl in richtigen Händen zu sein und behandelt zu werden. Das gesamte Team war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch die Verpflegung war ok.

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Aufenthalt in der HNO des Westpfalz Klinikums

Ich kann die HNO Abteilung des Westpfalz Klinikums in jeder Hinsicht sehr empfehlen. Mit dem Cafe und dem Kiosk könnte man sicherlich nachhaltige Verbesserungen erreichen.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

HNO Haus 13 Station 1

Die Schwestern und Pfleger der Station 1 der HNO Klinik sind sehr freundlich, hilfsbereit und Kombitänt.

Ich fühlte mich auf dieser Station sehr gut betreut und aufgehoben. Ll

Ich kann diese Klinik und Station nur weiterempfehlen.

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danksagung

Ich kann die HNO-Klink nur weiter empfehlen! Ich wurde fachlich sehr kompetent und gut von dem Ärzteteam behandelt und auch der anschließende Aufenthalt nach meinen erforderlichen OP's wurde durch das Pflegepersonal so weit als möglich, angenehm gestaltet, so dass ich bereits nach fünf Tagen wieder aus der Klinik entlassen werden konnte!

Letzte Aktualisierung30.08.2010