Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.423 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

0631/203-1279

Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Hellmut-Hartert-Str. 167655 Kaiserslautern
Arzt-Info
Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 4,1

4,1

Gesamtnote

3,8

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,8

Freundlichkeit Ärzte

2,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,7

Zimmerausstattung

4,0

Essen

4,3

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

4,3

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

4,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Urologie ist empfehlengswert!

Prof. Loetzer besitzt eine sehr hohe Fachkompentenz. Eine Blasen- und Prostata-Operation vor einem Jahr sind mit erforderlichen Nach- und Zusatzbehandlungen Dank seiner Beharrlichkeit bisher äußerst zufriedenstellend verlaufen. Für den Patienten, der in der Regel medizinischer Laie ist, wäre es gut etwas mehr Hintergrundinformation zu bekommen. Aber dafür gibt es ein hervorragendes Team hinter Ihm, die alles menschenmögliche tun um den Patienten optimal zu versorgen; sowohl die Ärzt als auch die Pflegekräfte.

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Nicht nochmal

Die Ärzte haben offensichtlich vergessen, dass sie es mit Menschen zu tun haben die meist an schweren bis lebensbedrohenden Krankheiten leiden. Der Slogan "Moderne Medizin mit menschlichem Gesicht" ist die Lachnummer schlechthin. Der Umgang der Ärzte mit Patienten ist unfreundlich bis unverschämt, Visiten erfolgen im "Tiefflug", Fragen sind lästig.Im Zuge der Vorbereitung meiner OP hat mit der untersuchende Arzt zum Abtasten meiner vergrößerten Prostata derart brutal und schmerzhaft seinen Finger in den Anus gerammt, dass ich noch tagelang Probleme beim Stuhlgang hatte.

Wie im gesamten Klinikum ist auch in der Urologie das Essen beinahe schon ekelerregend. Man muss schon sehr hungrig sein um das Mittagessen runter zu kriegen. Für mich: Urologie im Westpfalzklinikum nie wieder. Zumindest nicht unter der derzeitigen Leitung und diesen Ärzten.

24.05.2018 • Alter: über 50
5,6
5,6

Urologie nicht zu empfehlen

Meine Erfahrung mit der urologie....nicht zu empfehlen....Personal größtenteils unfreundlich Ärzte naja will mich dazu gar nicht äussern..in einer Klinik bez. Arzt sollte der Patient im Vordergrund stehn. Und man sollte die Ursache beseitigen und nicht nur Schmerzmittel verabreichen.....da läuft es irgendwie anders....

01.03.2017
4,2
4,2

Chefarzt ist menschlich unaustehbar

Der Chefarzt ist wahrlich sehr unfreundlich und trägt sein Titel mit höchst hochgezogener Nase! Er macht auch nix sondern nur sein Team - trotz Chefarzt"Buchung". Er demotiviert die Patienten, macht Ihnen Angst und lächelt nur dabei... bestimmt kompetent aber manchmal reicht das nicht aus! Und das arme Team leider bestimmt ebenso. Gibt bestimmt bessere Ärzte des Vetrauens! Sorry - aber Kompetenz reicht nicht immer aus - diejenigen die das nicht brauchen können da hin!

Archivierte Bewertungen

22.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gute Behandlung

Nehmen sich den Bedürfnissen sehr an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.423
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Westpfalz-Klinikum Standort I Klinik … !

Danke sagen