Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Herzzentrum

0631/203-1426

Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik

Hellmut-Hartert-Str. 167655 Kaiserslautern
Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung30.08.2010