Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin
Eisenbahnstr. 23-25, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Daniela Matte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 23-25, Kaiserslautern

Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Trotz anfänglicher Bedenken mich einer fremden Person zu öffnen, hat es Frau Matte geschafft mit ihrer verständnisvollen, kompetent und freundlichen Art mir die Angst zu nehmen und mir durch eine schwere Zeit geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Alles Gute!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette und engagierte Psychologin! Man kann ihr alles anvertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Schöne und helle Praxis. Alles Coronagerecht gestaltet, man muss also keine Angst haben.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte lange Zeit gezögert mich in Therapie zu begeben. Glücklicherweise war mein erster Versuch Frau Matte und damit war ich sofort in guten Händen. Frau Matte hat eine ehrliche, offene Art und konnte sehr gut auf mich eingehen. Im Laufe der Sitzungen half sie mir meine Probleme selbstständig anzugehen und es ging mir von Mal zu Mal besser. Dabei konnte mich Frau Matte sehr gut motivieren weitere Schritte zu gehen. Ich bin froh im ersten Anlauf an eine so kompetente Therapeutin geraten zu sein und halte diese Entscheidung für eine der besten, die ich in den letzten Jahren getätigt habe.

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich, dass ich Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele erfolgreich unterstützen konnte.

Eine wirklich große Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mattes ruhige, sympathische Art macht es mir als Patientin leicht, mit ihr zu sprechen. Sie stellt sich auf mich als Person ein und - was mir besonders gut tut - sieht, was ich kann und welche meiner Fähigkeiten ich nutzen kann, damit es mir wieder besser geht. Vielen Dank hierfür!

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Daniela Matte

Freundlich, offen, kompetent und hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

Alles Gute für Sie.

Daniela Matte

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Inzwischen ist seit meiner Therapie bei Frau Matte einige Zeit vergangen. Rückblickend kann ich immer noch sagen: Therapie wirkt! In Frau Matte habe ich glücklicherweise eine professionell arbeitende Psychologin gefunden, die sehr einfühlsam, klug und verständnisvoll mit mir meine Themen besprochen hat. SIe hat mir hierbei stets eine gute Hilfe geboten. Für mich war es ein Glücksfall auf Frau Matte getroffen zu sein.

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es ist immer schön, wenn eine Behandlung erfolgreich beendet wird. Noch schöner ist es allerdings, wenn die erreichten Erfolge noch lange nachwirken.

Meist erfahren wir Behandler ja leider nicht, wie es nach dem Therapieende weitergeht. Insofern ist es für mich besonders toll, dass Sie nun nach einiger Zeit doch nochmal eine Rückmeldung in Form dieser Bewertung hier abgegeben haben. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Therapie wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Weg war sehr schwer, doch schon nach dem ersten Gespräch mit Frau Matte, fühlte ich mich gut aufgehoben, Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Person, Sie nahm mir die Ängste und hat eine sehr herzliche Art.
Ich kann Frau Matte nur weiter empfehlen, Dank ihrer Hilfe habe ich wieder zu mir gefunden.

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich, dass ich Sie bei der Bewältigung ihrer Probleme erfolgreich unterstützen konnte.
Alles Gute für Sie.

Daniela Matte

Sehr Freundlich und Komptent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Matte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war früher schon mal beim Vorläufer in der Praxis - wirklich kein Vergleich! Die Praxis scheint renoviert worden zu sein, und die Psychologin war sehr hilfreich. Ich habe sogar die Telefonnummer bekommen, und konnte mich im Notfall melden, als es mir nicht so gut ging. Hat immer zugehört, war einfühlsam, und ich habe mich gut versorgt gefühlt. Parkplatzsituation trotz Innenstadtlage ok.
Jetzt gehts mir wieder besser, ich hoffe, es bleibt so - vielen Dank!

Dipl.-Psych. Daniela Matte

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Schön auch, dass die neuen Räume bei Ihnen so gut ankommen.

Daniela Matte

Kompetente Hilfe, habe mich gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert