Dipl.-Psych. Daniela Matte

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Eisenbahnstr. 23-2567655 Kaiserslautern

Zugangsinformationen

„Ärztehaus“ im Fuchsbau, Eingang in der Passage
Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela Matte?

Depression/Burnout

Engagement

Diskretion

16.02.2021

Kompetente Psychologin

Sehr nette und engagierte Psychologin! Man kann ihr alles anvertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Schöne und helle Praxis. Alles Coronagerecht gestaltet, man muss also keine Angst haben.

12.07.2019 • Alter: unter 30

Eine wirklich große Hilfe

Ich hatte lange Zeit gezögert mich in Therapie zu begeben. Glücklicherweise war mein erster Versuch Frau Matte und damit war ich sofort in guten Händen. Frau Matte hat eine ehrliche, offene Art und konnte sehr gut auf mich eingehen. Im Laufe der Sitzungen half sie mir meine Probleme selbstständig anzugehen und es ging mir von Mal zu Mal besser. Dabei konnte mich Frau Matte sehr gut motivieren weitere Schritte zu gehen. Ich bin froh im ersten Anlauf an eine so kompetente Therapeutin geraten zu sein und halte diese Entscheidung für eine der besten, die ich in den letzten Jahren getätigt habe.

Kommentar von Dipl.-Psych. Matte am 24.07.2019

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich, dass ich Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele erfolgreich unterstützen konnte. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Daniela Matte

20.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, offen, kompetent und hilfreich!

Frau Mattes ruhige, sympathische Art macht es mir als Patientin leicht, mit ihr zu sprechen. Sie stellt sich auf mich als Person ein und - was mir besonders gut tut - sieht, was ich kann und welche meiner Fähigkeiten ich nutzen kann, damit es mir wieder besser geht. Vielen Dank hierfür!

Kommentar von Dipl.-Psych. Matte am 22.11.2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Daniela Matte

25.02.2018

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Therapie

Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dipl.-Psych. Matte am 07.03.2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Daniela Matte

08.01.2018

Therapie wirkt

Inzwischen ist seit meiner Therapie bei Frau Matte einige Zeit vergangen. Rückblickend kann ich immer noch sagen: Therapie wirkt! In Frau Matte habe ich glücklicherweise eine professionell arbeitende Psychologin gefunden, die sehr einfühlsam, klug und verständnisvoll mit mir meine Themen besprochen hat. SIe hat mir hierbei stets eine gute Hilfe geboten. Für mich war es ein Glücksfall auf Frau Matte getroffen zu sein.

Kommentar von Dipl.-Psych. Matte am 10.01.2018

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer schön, wenn eine Behandlung erfolgreich beendet wird. Noch schöner ist es allerdings, wenn die erreichten Erfolge noch lange nachwirken. Meist erfahren wir Behandler ja leider nicht, wie es nach dem Therapieende weitergeht. Insofern ist es für mich besonders toll, dass Sie nun nach einiger Zeit doch nochmal eine Rückmeldung in Form dieser Bewertung hier abgegeben haben. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Daniela Matte

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dipl.-Psych. Daniela Matte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey