Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin
Rundwiesen 1, Dansenberg, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Doris Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich in den Sitzungen immer sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Frau Fritzsche war immer freundlich und interessiert. Mit meinen Problemen und Ängsten ging sie sehr wertschätzend um, hinterfragte sie gemeinsam mit mir und bot verschiedene Handlungsmöglichkeiten an. Auch wenn es mir anfangs Angst gemacht hat, mir Hilfe zu suchen, kann ich jetzt sagen, es war die für mich beste Entscheidung. Ich bin unfassbar stolz auf meine Entwicklung. Auf die Zeit bei Frau Fritzsche blicke ich mit tiefer Dankbarkeit zurück.

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Hatte nie an Psychologiescher Behandlung geglaubt... Bis ich es endlich probiert habe... Mein Leben hat sich positiv geändert, bitte liebe Mitmenschen, lasst euch helfen bzw den richtigen weg zu nehmen und an sich selbst zu glauben. Es ist nie zu spät! Vielen Dank Frau Fritzsche!

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ein emphatischer, direkter und fröhlicher Mensch! Sie nimmt alle Probleme ernst, auch von denen man dachte, dass sie es nicht wert sind. Durch die gemeinsamen Stunden lernt man seine eigenen Verhaltens- und Denkweisen kennen und erarbeitet Strategien, um besser damit leben zu können. Wenn man sich auf die jeweiligen Stunden vorbereitet und die „Hausaufgaben“ erledigt, dann sind die Stunden noch viel intensiver und hilfreicher. Herzlichen Dank für ihre Arbeit!

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Fritzsche hat mir durch eine schwierige schmerzhafte Situation geholfen. Mir geht es viel besser und ich bin sehr dankbar. Der Umgang war und ist immer respektvoll.

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

Seit ca 2 Jahren in Behandlung bei Frau Fritzsche.

Mir ihrer wundervoll klaren und direkten Art schafft sie es ihre Profession, ihr Herz und ihre Seele in ein Gespräch einzubinden welches noch mehrere Tage nachwirkt.

Durch sie hab ich es geschafft wieder im Leben anzukommen, einem Hobby nachzugehen und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Ich freue mich auf jede Sitzung und gehe immer schlauer, glücklicher und stärker aus diesen.

Ich habe Frau Fritzsche viel zu verdanken und könnte mir keine bessere Therapeutin, für mich, vorstellen.

Grossartiger Mensch und groassartige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

Ich muss sagen wo ich angefangen habe war ich echt am Boden und hatte sehr viele Probleme. Nach dem ich bei Frau Fritzsche war, wurde mir vieles klar und man hat mir mehr und mehr gezeigt was ich nicht gesehen habe im Leben. Ich kann sie mir weiter empfehlen und bin so dankbar das sie mir aus sovieles geholfen hat.
Ich habe ein neues Leben Abschnitt gemacht und bin über glücklich mit vieles und kann vieles besser umsetzten jetzt durch sie!! Bester therapist I have ever had ! :)

Amazing Therapist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

eine sehr freundliche, kompetente, rücksichtsvolle und aufbauende Ärztin!
Durtch ihre offene und taktvolle Art entstand sehr schnell ein gutes Gefühl und eien entspannte Atmosphäre, bei der das Anvertrauen und das Weiterkommen mir einfacher fiel, als ich ursprunglich dachte und ich auch trotz des Aufdeckens neuer "Baustellen" neue positive Wege gefunden habe.
Danke!

Kompetenz und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Fritzsche ist eine symphatische Frau.
Kann sehr gut zu hören. All ihre Ratschläge führten mich in die richtige Richtung.
Da sie sehr vertrauensvoll ist, kann man ihr alle Sorgen und Probleme anvertrauen.
Sie wirkt in ihrer Art sehr ruhig, somit kann man sich in den Gesprächen wohl fühlen.
Ich gehe noch weiter zu ihr in Behandlung und kann Frau Fritzsche nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat mich durch meine Ausbildung begleitet nachdem ich ein Studium abgebrochen habe und mir mein wahres Ich geschenkt. Ich hätte nicht all das, was ich erreicht habe, ohne sie geschafft. Ich habe eine stabile Beziehung, ein Haus, habe meine Berufung gefunden und bin wieder glücklich. Sie hat mir zugehört und mir den Weg gezeigt den ich gehen wollte.
Sie bleibt für immer in meinem Herzen denn sie hat das getan was meine Eltern nicht konnten... zuhören.

Ohne sie hätte ich es nicht geschafft. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Fritzsche Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Fritzsche in Behandlung und sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch.
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben/angekommen/verstanden gefühlt.
Zu keiner Sekunde hat man das Gefühl bewertet oder verurteilt zu werden. Sie hört einfach nur zu und gibt Ratschläge, bei denen Sie nie vergisst, dass jeder anders ist und man am Ende das tun soll womit man sich selbst wohlfühlt.
Ich bin extrem dankbar Sie gefunden zu haben, endlich kann ich ein "Erwachsener" sein.

Sympathisch, ehrlich, kompetent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben