Dipl.-Psych. Doris Fritzsche

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Fritzsche

Rundwiesen 167661 Kaiserslautern
Sind Sie Dipl.-Psych. Doris Fritzsche?

Dipl.-Psych. Fritzsche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kaiserslautern

Engagement

Diskretion

09.05.2021 • Alter: unter 30

Ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Sie hat mich durch meine Ausbildung begleitet nachdem ich ein Studium abgebrochen habe und mir mein wahres Ich geschenkt. Ich hätte nicht all das, was ich erreicht habe, ohne sie geschafft. Ich habe eine stabile Beziehung, ein Haus, habe meine Berufung gefunden und bin wieder glücklich. Sie hat mir zugehört und mir den Weg gezeigt den ich gehen wollte.

Sie bleibt für immer in meinem Herzen denn sie hat das getan was meine Eltern nicht konnten... zuhören.

22.02.2021

Sympathisch, ehrlich, kompetent und offen

Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Fritzsche in Behandlung und sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch.

Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben/angekommen/verstanden gefühlt.

Zu keiner Sekunde hat man das Gefühl bewertet oder verurteilt zu werden. Sie hört einfach nur zu und gibt Ratschläge, bei denen Sie nie vergisst, dass jeder anders ist und man am Ende das tun soll womit man sich selbst wohlfühlt.

Ich bin extrem dankbar Sie gefunden zu haben, endlich kann ich ein "Erwachsener" sein.

22.12.2020

Absolut kompetent und empfehlenswert

Frau Fritzsche ist eine äußerst emphatische Therapeutin, die es gekonnt versteht, sich auf ihre Patienten einzustellen und so partnerschaftlich Lösungen zu finden, Denkanstöße zu vermitteln und Wege aufzuzeigen. Sie hat mir geholfen wieder klar zu sehen und den Weg und die Richtung, die ich verloren hatte, wieder zu entdecken und gestärkt weiter zu gehen.

Mit ihrer netten, höflichen, aber auch mitunter sehr direkten Art war sie genau die Art Therapeutin, die ich brauchte.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin wieder glücklich

Frau Fritzsche hat mich über 1 Jahr begleitet und ich bin dankbar Sie gefunden zu haben.

Am Anfang war ich ein Häufchen Elend und wirklich verzweifelt, konnte keinen Gedanken mehr fassen... am Ende der Therapie habe ich einen neuen tollen Arbeitsplatz gefunden, meine Gedanken waren wieder klarer und ich bin einfach nur glücklich.

Frau Fritzsche war sehr einfühlsam und ich habe mich immer bei ihr wohlgefühlt.

16.06.2020 • Alter: unter 30

Authentische und kompetente Therapeutin

Ich habe seit Anbeginn meines Studiums mit zunehmender Neurodermitis zu kämpfen gehabt, weswegen ich etliche Artztbesuche hinter mich bringen musste OHNE jeglichen Erfolg. Mich bei Frau Fritzsche zu melden war daher meine letzte Hoffnung und wie sich herausgestellt hat ein voller Erfolg. Durch ihre Hilfe konnte ich nicht nur meine Neurodermitis fast gänzlich verschwinden lassen, sondern auch Probleme aus meiner Kindheit angehen, Versagensängste abbauen und lernen mutiger durch das Leben zu gehen. Ich habe durch die Therapie mehr erreicht als ich es mir hätte Vorstellen können, wofür ich Frau Fritzsche enorm dankbar bin. Wer also auf der Suche nach einer erfahrenen, humorvollen und einfühlsamen Therapeutin ist, dem kann ich Frau Fritzsche nur wärmstens ans Herz legen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

0631/20412131

Dipl.-Psych. Doris Fritzsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey