Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin
Haydnstr. 2, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Erika Masurat-Kimble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Beste Therapeutin die ich je hatte. Ich hab schon einige an Therapeuten versucht und mich nie so richtig wohl gefühlt. Hier fühle ich mich wichtig und verstanden nicht nur einen Nummer die abgerechnet wird. Auch außerhalb der Therapie Stunde erreichbar.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann auch Fr. Masurat Kimble zu 100% empfehlen. Bin seit 6 Monaten bei ihr und sie hat sehr geholfen.
Als könnte sie in dich reinschauen.
Bin froh darüber das ich eine Therapeutin wie Fr. Masurat Kimble gefunden habe und sie mich auch aufgenommen
hat.
Was noch schön ist das familiäre und man fühlt sich einfach wohl.
Kann sie jederzeit erreichen und sie ist auch immer da wenn man sie braucht.
Danke für alles.

Auch super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann Frau Masurat-Kimble zu 100 Prozent weiterempfehlen !
Gerade vor kurzem erst ging es mir richtig schlecht und Sie hat es mal wieder geschafft die Dinge positiv zu sehen
Danke

Super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kenne Frau MK nun seit einigen Jahren und bin Ihr unendlich dankbar für Ihre Zeit und ihr Vertrauen! Sie hält einem einen Spiegel vors Gesicht wenn man gerade alles andere als man selbst ist. Sie hört aufmerksam zu und mir ihrer sympathischen,liebevollen und empathischen Persönlichkeit habe ich mich ihr schnell anvertrauen können. Sie erklärt einem Zusammenhänge und gibt wichtige Denkanstöße.

Sie ist darüber hinaus eine Therapeutin, die immer erreichbar ist was ihr Liebe zum Beruf zeigt.

Eine sehr gute Therapeutin und eine wundervolle Art! Ich würde nie mehr wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr vergesslich und unzuverlässig.
Pluspunkt: Freundlichkeit.

Schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Frau MK ist eine sehr kompetente Therapeutin und darüber hinaus eine sehr nette sympathische Person. Ich durfte in meinen 50 Lebensjahren bereits 3 Therapeuten kennenlernen und war angenehm überrascht, dass man sich bei einer "Sitzung" auch wohlfühlen und gut aufgehoben fühlen kann. Ich habe ihr von der 1.Sitzung an voll vertraut, was m.E. ein wichtiges Basiskriterium ist. Ich bin bei Frau MK wegen einer chronischen körperlichen (unheilbaren) Erkrankung. Sie bereitet sich stets gut auf eine Sitzung vor und informiert sich auch im Vorfeld über die Krankheit um gezielt Fragen stellen zu können. Sie bringt neue Aspekte und Anregungen ins Spiel und hält einem auch mal - wenn nötig - einen "Spiegel vors Gesicht". :-) Alles immer mit viel Feingefühl. Sie schafft es auch, die Dinge so zu erklären, dass man immer versteht, wieso, weshalb, warum etwas so ist, wie es ist. Somit erlangt man auch den manchmal nötigen Perspektivenwechsel und auch das Annehmen bestimmter Gegebenheiten in seinem Leben. Ich finde auch - gerade im Vergleich mit den 3 anderen Erfahrungen -, dass sie sich über das übliche Maß hinaus engagiert. Man fühlt sich immer ernst genommen und geht mit einem guten Gefühl und neuen Anregungen/Ideen im Kopf aus der Praxis. Ich freue mich immer auf meine wöchentliche Sitzung und sie bildet eine verlässliche Konstante in meiner Gefühlswelt. Ich kann nur jedem eine solche Therapeutin wünschen und weiterempfehlen. Denn auch ich bin sehr dankbar diesen Tip damals vor anderthalben Jahren erhalten zu haben.

Verständnis, Hilfe und sich wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Masurat-Kimble Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Masurat-Kimble ist eine wirklich nette Therapeutin. Sie hört gut zu und gibt Großartige Hilfestellungen. In dringenden Situationen ist sie jederzeit erreichbar. Was ich sehr schätze.
Frau Masurat-Kimble nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Lange Wartezeiten, gibt es hier nicht. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das nimmt auch bisschen die innere Spannung, was ich gut finde. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Masurat-Kimble gerne weiter.
Ihr kann man vertrauen. :)

Sehr Kompetente und Nette Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie