Praxis

Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin
Riesenstr. 15, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Karin Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Karin Bayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin

Liebevolle und verständnissvolle Therapeutin, Hat viel Geduld mit den Patienten

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bayer ist eine sehr kompetente und liebevolle Frau. ich war schon bei vielen Therapeuten aber die ist bislang die beste meiner Meinung nach. Der einzige Nachteil sind die Terminvergaben und die Erreichbarkeit, aber naja ist eigentlich auch verständlich das so viele gerne zu ihr möchten. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit November 2013 in psychologischer Behandlung bei Fr. Bayer.
Sie ist eine sehr empathische und absolut kompetente Therapeutin.
Sie zeigt ein sehr großes Maß an Engagement für ihre Patienten.
Ich mag ihr liebevolles und offenes Wesen. Ich fühlte mich schon ab der ersten Therapieaitzung sehr wohl.
Sie nimmt ihre Patienten sehr ernst und zeigt sehr viel Verständnis.
Ich würde zu keiner anderen Psychologin mehr gehen wollen.

Super Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden. Frau Bayer macht zwar hin und wieder einen etwas zerstreuten Eindruck und wirkt manchmal sehr gestresst, aber das stört mich nicht weiter!!

Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Bayer Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin seit jahren bei frau bayer in behandlung,wegen meiner erkrankungen allerdings immer mit grossen unterbrechungen.aber die ganze zeit hatte ich immer das gefühl,wenn mal wieder alle stricke reissen,ist da jemand.frau bayer hat nicht nur eine gute ausbildung,und ihr wissen in der sache der psyche ist auf dem neusten stand,sondern frau bayer hat eine gute portion gesunden und lieben menschenverstand.die sorgfaltspflicht nimmt sie so ernst wie noch niemand den ich als behandler kenne.und da sie trauma spezialisiert ist,hat sie auch für den dessorientiertesten patienten mitgefühl,wenn der mal wieder seinen termin nicht erinnert.auf diesem wege auch ein grosses danke schön an frau bayer,dass sie nie geschimpft haben.auch für die schöne musik im wartezimmer,und dass ich sie immer anrufen kann,egal wann und wo.ich bin sehr froh,dass es noch solche menschen und behandler gibt.alles gute auch weiterhin für solche angagierte therapeuten in unserem land.

ich kann gar nicht genug sagen was ich an dieser frau habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen