Sibylle-Etnar Brumen

Psychologin, Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Brumen

Richard-Wagner-Str. 367655 Kaiserslautern
Sind Sie Sibylle-Etnar Brumen?

Sibylle-Etnar Brumen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kaiserslautern

Engagement

Diskretion

11.09.2021

Kompetente und engagiert Psychotherapeutin

Frau Brummen hat sich mit mir zusammen jeder meiner Probleme angenommen und Sie mit mir gelöst.

Nach jeder einzelnen Sitzung bei Ihr bin ich mit einem guten, gestärkten Gefühl gegangen. Ich habe mich in fast 7 Jahren Therapie immer wohl bei Ihr gefühlt und wusste das jemand da ist wenn es mir mal nicht gut geht. Ich habe in den Jahren mich zu einem völlig neuem Menschen entwickeln können.

Ich bin Frau Brummen mehr als dankbar und würde immer wieder gerne zu ihr gehen.

09.08.2021

Engagierte Ärztin

Eine Psychotherapeutin, die sich sehr für das Wohl ihrer Patienten interessiert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und durfte immer spontan vorbei kommen und mich auf ein Wasserbett legen, wenn es mir mal nicht so gut ging. Die Praxis ist außerdem sehr zentral gelegen und gut zu erreichen.

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Licht in der Dunkelheit

Nach 17 Wochen Klinikaufenthalte und verschiedene Psychotherapeuten, hatte ich das große Glück einen sehr begehrten Therapieplatz bei Frau Brumen zu bekommen.

Die Frau Brumen begleitet mich schon ca. 7Jahre. Bei ihr habe ich Trauma- Gesprächs und kognitive Verhaltenstherapie durchgeführt , sowie Entspannungsverfahren erlernt , die ich täglich anwende.

Sie ist mit mir einen sehr harten Weg gegangen und hat mich dabei wunderbar unterstützt. Wieder Licht in mein Leben gebracht. Türen geschlossen und neue geöffnet.

Vielen lieben Dank......habe wieder Freude am Leben gefunden. Danke , danke , danke

Die Frau Brumen ist für mich unersetzbar.

12.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind eine amerikanische DoDEA-Familie, die seit 18 Jahren im Ausland lebt. Sowohl in Japan als auch in Deutschland war es in den letzten zehn Jahren für uns schwierig, eine angemessene psychiatrische Versorgung zu finden. Ich bin seit der Tohoku-Erdbeben/Atomkatastrophe im Jahr 2011 psychisch krank, als ich zum ersten Mal an einer komplexen PTSD und Panikstörung litt. In den letzten zehn Jahren bekam ich gerade genug Hilfe, um mich am Leben zu erhalten, aber zehn Jahre später suchten wir in ganz K-Town nach einem mitfühlenden, effektiven, englischsprachigen Therapeuten für unseren fünfzehnjährigen Sohn. „Gerade genug“ wäre ihm nicht genug. Wir brauchten genau den richtigen Psychotherapeuten, der uns auf die andere Seite führte.

Bei unserem ersten Treffen mit Dr. Brumen konnte ich spüren, wie ihr aufrichtiges Mitgefühl für unsere ganze Familie ausströmte. Sie sah und verstand, dass dies sowohl Natur als auch Erziehung war, die unsere Familie gefährdete, und ich konnte spüren, dass sie uns wirklich helfen wollte und glaubte, dass sie es konnte – weil sie es konnte! Sie tat! Sie erkannte fast sofort, dass ich eine komplexe PTSD hatte, und so begann ich schließlich auch, sie regelmäßig für meine eigene psychiatrische Behandlung zu besuchen, ebenso wie meine achtzehnjährige Tochter und von Zeit zu Zeit mein Mann.

Der griechische Schriftsteller Heraklitis erwähnte erstmals im 5. Jahrhundert v. Chr. eine Sibylle:

„Die Sibylle, mit rasendem Mund, der Dinge ausspricht, über die man nicht lachen kann, ungeschminkt und unparfümiert, erreicht aber mit Hilfe des Gottes mit ihrer Stimme tausend Jahre.

Dr. Sibylle Brumen hat nichts Hektisches an sich – ganz im Gegenteil mit ihrer ruhigen, fürsorglichen Art. Dennoch kann ich nicht umhin, einen alten Vergleich zu dieser modernen Sibylle zu ziehen, die so viel in unsere Familie gesteckt hat und uns sanft und liebevoll zu unseren schwierigen Diagnosen – meinem Sohn und meiner Tochter und mir – und zu Behandlungsplänen und ganzheitlichen Lebensveränderungen führt, die es werden lassen Sie uns gedeihen und uns selb

22.04.2021

Die Beste Psychologin!!

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Brumen in Behandlung.

Ich hatte sehr schwer zu kämpfen mit mir, doch sie hat mir da herausgeholfen!

Sie ist eine sehr liebe, freundliche und herzliche Psychologin. Sie hört immer einem sehr gut zu und sucht immer nach Lösungen.

Bei allem Unterstützt sie mich und gibt mir halt und spricht mir sehr viel mut zu wenn ich das brauche :)

Immer wenn ich aus der Praxis rausgehe gehe ich mit einem Lächeln raus, da sie mir psychisch hilft.

VIELEN DANK FRAU BRUMEN ????

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Sibylle-Etnar Brumen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey