Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin
Pfaffenbergstr. 88, Kaiserslautern

Dr. med. vet. Christina Weisgerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Frau Weisgerber nimmt sich viel Zeit und erklärt alles, beantwortet alle Fragen. Sie ist kompetent und operiert sehr gut. Sie benutzt alternative Heilmethoden, aber auch klassische Medizin, wo nötig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie und das Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit.

Nette und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Wir sind nun seit der Welpenzeit in dieser Praxis und wurden immer kompetent betreut. Wir sind sehr zufrieden und froh so eine tolle Tierärztin gefunden zu haben. Auch bei Notfällen innerhalb der Praxisöffnungszeiten war das Praxisteam kurzfristig für uns da. Danke!

Sehr kompetente, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Bis September 2018 hatten wir eine gesunde Hündin. Dann kam der erschreckende Befund: Tumor im Kopf. Nach vielen Besuchen bei Tierärzten und Tierkliniken, die alle zu dem Schluß kamen: *Da würde man nichts mehr tun*, landeten wir bei Frau Dr. Weisgerber. Sie nahm sich Zeit für unsere Geschichte, untersuchte die Hündin sehr gründlich und erklärte sich bereit mit uns eine Behandlung zu beginnen.
Die Hündin war mittlerweile durch mehrere Anfälle sehr mitgenommen, erholte sich jedoch stetig.
Immer ein bisschen mehr und heute, nach einem halben Jahr, ist sie wieder die Alte. Es gibt ihn immer noch, diesen Tumor, jedoch sind die Anfälle harmloser geworden und nur diese Anfälle zeigen, dass
es eine Krankheit gibt. Wir haben unser altes Leben mit allen Aktivitäten (Hundetraining. Spaziergänge, toben mit Artgenossen etc.) wieder. Dafür können wir nur DANKE, VIELEN DANK sagen.

Das Schicksal meinte es gut mit uns • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Gute und freundliche Tierärztin, nimmt sich viel Zeit, man kann alle Fragen und Sorgen loswerden und fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist naturheilkundlich-homöopathisch orientiert, aber auch klassisch-schulmedizinisch, wenn erforderlich (z.B. Antibiotika, Schmerzmittel). Insbesondere gute Beratung und Unterstützung bei Allergien und Zahnproblemen. Außerdem operiert Frau Weisgerber sehr gut!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam, nette Atmosphäre.
Insgesamt rundum zu empfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Wir haben die Praxis aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Die Frau Doktor ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Sorgen und Belange ihrer Patienten nimmt. Das Team ist stets gut gelaunt und man fühlt sich dort auch sehr persönlich betreut.
Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass nicht immer sofort harte Medikamente wie Cortison oder Antibiotika verabreicht werden, sondern auf viele alternative Heilmethoden zurückgegriffen wird.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Wir haben unsere Hündin kastrieren lassen und sind sehr zufrieden. Hier trifft man auf ein sehr kompetentes Team, dass sich liebevoll um die Tiere kümmert. Wir wurden sowohl vor, als auch, nach der OP super betreut.
Die Praxis ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Fühlte mich super aufgehoben. Alternative Behandlungsmethoden wurden ausführlich erläutert.

Suuuuuper! Sehr kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Meiner Meinung nach ein sehr kompetentes Team, immer freundlich und sehr um das Wohl der Tiere bemüht. Ich wurde immer gut beraten und Frau Dr. Weisgerber hat sich mit Ruhe und Verständnis um die Tiere gekümmert. Besonders gut gefällt mir der Umgang der Tierarzthelferinnen mit meinen Tieren und das große Angebot an alternativer Medizin.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Mein Hund leidet an schweren Allergien. Dank Dr. Weisgerber und Ihrer alternativen Behandlung mit Bioresonanz geht es meinem Hund super - ohne Kortison. Und er geht wirklich sehr gerne in die Praxis.

sehr nettes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christina Weisgerber Tierärztin

Seit Dezember 2013 besitze ich nun meine erste Hündin.
Durch eine Bekannte kam ich auf Fr. Dr. Weisgerber.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr, weil sie gerne auch auf alternative Heilmethoden verweist und sich auch immer Zeit für einen Besitzer und sein Herzenstier Zeit nimmt.

Die Sprechstundenzeiten sind ganz okay .. und die telefonische Erreichbarkeit auch.

Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite!

Lieblingstierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben