Top-Städte in Rheinland-Pfalz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Rahimi

Archivierte Bewertung vom 18.05.2014

Kompetent, geduldig, einfühlsam!!

Bereits seit vielen Jahren ist Herr Rahimi der Tierarzt unseres Vertrauens. Unsere zwei Hunde sind bei Ihm in besten Händen!! Vor einer Woche ließen wir unsere Hünden sterilisieren: Wir wurden wie immer sehr gut vor und nach der Op aufgeklärt. Unsere Hündin hatte nur einen ganz kleinen Schnitt und jetzt schon wieder top fit.
Herr Rahimi ist immer erreichbar, auch zu später Stunde hatte er mir mit meinem Kätzchen geholfen!

Als wir unsere geliebte Hündin vor 2 Jahren einschläfern mussten, geschah dies dank Herrn Rahimi in aller Ruhe ohne Hektik und mit sehr viel Verständnis für die Familie bei uns Zuhause.

In Herrn Rahimi haben wir einen Tierarzt gefunden der für alles Verständnis und unendliche Geduld hat."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rahimi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Herrn Rahimi

Sind Sie Herr Rahimi?

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan