Moussa Rahimi

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.01.2020

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Rahimi ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt der sich für die Untersuchungen seiner Patienten immer viel Zeit nimmt. Wir fühlen uns bei Dr. Rahimi mit unserem Hund sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 22.01.2020

Herr Rahimi, der Katzenflüsterer:)

Meine Katze ist wohl eine der aggressivsten ihrer Art, wenn es um die Untersuchung/Behandlung beim Tierarzt geht. Oft bleibt da nur eine Narkose. Herr Rahimi hat jedoch Zauberhände. Er streichelt völlig gelassen und voller Vertrauen (ohne Handschuhe) das Köpfchen meiner fauchenden, knurrenden und spuckenden kleinen Diva und schafft es sogar, sie zu beruhigen. Ich bin wirklich so dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Er macht sogar Hausbesuche wenn es absolut notwendig ist. Der beste TA den es gibt!

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: über 50

ausführliche Untersuchung - tolle Aufklärung - TOP ARZT!!

Schon am Empfang wurde ich freundliche begrüßt. Das komplette Team ist wirklich sehr nett. Nach einer Odyssee und jahrelanger falscher Behandlung meiner Westie-Hündin auf Allergie, wurde zum ersten Mal eine wirklich sehr gründliche und eingehende Untersuchung durchgeführt. Ein Allergietest wurde ebenfalls gemacht. Die Behandlung meiner Hündin erfolgte sehr kompetent und einfühlsam.

Ein toller, sehr kompetenter und erfahrener Arzt.

Alle Behandlungskonzepte wurden mit mir eingehend und verständlich besprochen.

Ein Arzt, mit dem ich mehr als 100% zufrieden war. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Preislich gesehen völlig in Ordnung und keine Abzocke.

Obwohl ich eine längere Anfahrt hatte, bin ich froh bei Dr. Rahimi gelandet zu sein. Gerne nehme ich den weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Bewertung vom 17.12.2019, Alter: über 50

Sehr gute Tierarztpraxis

Seit der Behandlung frisst meine Katze endlich wieder normal und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Vielen Dank!

Bewertung vom 07.10.2019

Dr. Rahimi super Tierarzt

Ich gehe schon immer zu Dr. Rahimi. Ich bin sehr zufrieden. Er ist lieb zu meinen Katzen und zu mir.

Es ist alles vor Ort was man braucht.

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Ich mag Ihn sehr.

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr netter Mensch immer freundlich und kompetent

Ich war noch nie bei einem Tierarzt dem die Tiere und seine Besitzer so am Herzen liegen. Er weiß einfach immer war und findet schnell und kompetent die richtige Behandlung für die jeweilige Krankheit. Das Praxisteam leistet eine tolle Arbeit und man merkt dass sich alle Angestellten sehr wohl fühlen. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre ohne Hektik.

Bewertung vom 02.07.2019

Hund, Katze, Maus....würden Dr.Rahimi anrufen.

Sehr guter Tierarzt und ein Mensch mit Charisma.

Wunderschöne Praxis, freundliches Team.

Bewertung vom 18.03.2019

Seit Jahren zufrieden

Mit unseren Meerschweinchen sind wir seit Jahren Stammkunden in der Praxis von Dr. Rahimi und wurden bei jeder Art von Krankheit bestens betreut. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem der fürsorgliche Umgang mit den Tieren gefällt uns sehr.

Bewertung vom 27.11.2018

Für alle meine Pelzlinge

....die Beste Praxis: Ärzte, Team, Ausstattung. Ich gehe mit Hund, Hase und Meerschwein seit Jahren in die Praxis, bei allem bisher nur beste Erfahrungen gemacht. DANKE!

Bewertung vom 30.10.2018

Für Sammy, Julia und mich..... Der Beste

Meistens sitz er zur Behandlung bei Sammy auf dem Boden. Wenn es sein muss, auch unter dem Stuhl.

Bewertung vom 12.10.2018

Super Tierarzt

Bin total Zufrieden. Alle sehr nett und hilfsbereit. Nach so einen Tierarzt kann man lange suchen.Alles was Er tut mit meiner Hündin hat immer geholfen und ist super nett.Tolle saubere Tierarzt Praxis.Einfach super

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Der Beste

Nach meiner Erfahrung mit meinem Kater (Freigänger) kann ich nur sagen, dass ich die Praxis immer mit dem guten Gefühl verlasse, dass hier alles bedacht wurde, nichts übersehen, nichts Unnötiges gemacht wird, sondern alles Erforderliche. Hier ist nichts schwammig, unklar oder unzureichend. Ich habe immer das Gefühl, er behandelt Tiere so, als wären sie menschliche Patienten - nur eben "anders".

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Ausserordentliche Kompetenz gepaart mit erfrischender Herzlichkeit

Nachdem unsere Maja bei 2 Tierärzten falschdiagnostiziert/behandelt wurde, verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand rapide.Sie war apathisch und es kam nur noch Blut aus ihrem After. Der Darm drückte sich heraus. Meine Tochter empfahl mir Dr Rahimi zu konsultieren. Maja musste operiert werden. Durch Fehldiagnosen und Fehlbehandlung hatte sie nun chronische Darmentzündung und Darmverschlingung. Ohne die schnelle Diagnose und OP von Dr Rahimi wäre unsere Maja nicht mehr. Danke auch an das Team

Bewertung vom 08.10.2018

Bester Tierarzt in Kaiserslautern

Dr. Rahimi ist der beste Tierarzt in Kaiserslautern und Umgebung. Er hat meinem Hund schon zweimal das Leben gerettet. Für seine Patienten ist er immer erreichbar, die Betreuung in der Praxis ist supernett (vom Empfang über die Tierarzthelferinnen bis zu den Ärzten). Er ruft auch einfach an, um sich nach dem Patienten zu erkundigen und macht sich sehr viele Gedanken, wenn ein Fall nicht direkt klar ist. Man wird immer zuvorkommend behandelt und die Tiere sind sowieso bestens aufgehoben!

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: über 50

Der Beste !!!

Fachlich sehr kompetent.Er hat meinem 12 Jahre alten Malteser das Leben gerettet. Dr.Rahimi nimmt sich Zeit und erklärt in verständlichen Worten was dem Tier fehlt. Sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten.,Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Es gibt keinen Besseren.

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und Vertrauenswürdig

Ich war im Dezember bei ihm nachts um 4 Uhr, weil einer meiner Australian Shepherd unmengen an Schokolade geklaut hat. Mein Hund wurde in der Nacht sehr gut betreut und gerettet. Dr. Rahimi hat mich 3 Tage täglich nach seiner Öffnungszeit angerufen und sich erkundigt. Dankeschön. TOP!

Die Mädels in der Praxis sind egal bei welchrm Streß sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen (auch mal zum Plaudern). Gute Betreuung der Hunde, freundlich und fachlich sehr kompetent. Tierarzt des Vertrauens

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50

Ganz tolle Praxis, super kompetentes und aufmerksames Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei unserer Hündin. Das ganze Team ist super freundlich.

Mit unserer Hündin wurde sehr liebevoll umgegangen. Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der sich zum Hund auf den Boden setzt. Das finde ich sehr respektvoll dem Tier gegenüber.

Unserer Hündin geht es wieder sehr gut.

Vielen Dank an das ganze Praxisteam.

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt - nettes Personal - immer hilfsbereit

Bin schon etliche Jahre mit meinen Haustieren hier in Behandlung - immer bestens betreut.

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: über 50

Ich fühle mich mit meinem Haustier gut aufgehoben

Hr. Dr. Rahimi ist sehr einfühlsam und hat meinen Hund über 15 Jahre bei Beschwerden begleitet. Als gar nichts mehr möglich war und ich meinen Liebling auch nicht leiden lassen wollte, hat er mit

Verständnis meinen lieben Bruce von seinen Leiden erlöst. Nun bin ich mit meinem neuen Hund

bei ihm. Kann Hr. Dr. Rahimii, die anderen Ärzte und auch das ganze Team der Praxis nur weiter-

empfehlen.

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zu frieden und das schon Jahre!

Also ich bin immer noch absolut zu Frieden mit Hr.Doktor Rahimi seine Behandlung. Meine Tiere wo ich bis jetzt hatte wurden alle absolut fair und zu meiner zufrieden behandelt. Ich persönlich kann nur für mich selbst sprechen ein toller Arzt mit einem tollem Team . Für manche steht ja nicht die Behandlung ihre Tiere im Vordergrund nur wer ist billiger wo spar ich am meisten Geld an meinem Tier. Dr. Rahimi ist jeden Cent wert für mich was die Behandlung meines Tieres betrifft !

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: über 50

Sehr nettes Personal und aufmerksamer netter Arzt

Leider ist unser Hund verstorbenen.

Dennoch würde ich die Praxis jederzeit empfehlen.

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50

habe vollstes vertrauen für mich

Für mich ist und bleibt er ein sehr guter tierarzt

Bewertung vom 28.09.2017

Der beste Tierarzt den man sich vorstellen kann .

Habe überhaupt keine Kritik.

Für meinen und meiner Mutter ihren Hund der beste Tierarzt- wir haben vollstes vertrauen in ihn und die Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Best of the Best , wir sind mehr als zufrieden. Ein Engel für Tiere .

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann , er hilft wo er kann. Wir sind so froh , dass es diese Tieraztpraxis gibt. Es war ein Geheimtipp, danke auch an dieser Stelle. Ich hoffe das ea diese Praxis noch lange gibt. Auch unser Tierschutzverein geht mit vollem Vertrauen zu diesem Arzt.

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit guten Fachkenntnissen und einem lieben Team!

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim Dr. M. Rahimi und seinem Team bedanken. Meine vier Katzen sind schon seit 2012 unter seiner fachärztlichen Aufsicht. Die ganze Zeit über ist er und sein Personal Tag und Nacht, sowie an Wochenenden für mich da gewesen!

Ich wollte ihn auch für die letzte Geburtshilfe bei meiner Katze sehr loben! Es ist bewundernswert, wie schnell und gut sich meine Katze nach dem Kaiserschnitt erholt hat, den er durchgeführt hatte. Auch von der Narbe ist es schon nach drei Wochen kaum zu sehen.

In seiner Praxis ist es wirklich alles gut organisiert! Er selbst hat sehr gute Fachkenntnisse und große Erfahrung!

Ich wünsche Ihnen, Dr. Rahimi, und, natürlich, Ihrem ganzen Team alles Gute und weiter viel Erfolg!

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und entspanntes Team

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren (Hund & Katze) in dieser Praxis. Sichere Diagnostik und geeignete Therapien, nettes Team. Unsere Hündin hat große Angst vor Tierärzten und vor allem vor Spritzen, was Herr Rahimi extrem gut handhabt: Sie muss nie auf den Tisch, Spritzen setzt er derart gut im Vorbeigehen, dass sie es meistens gar nicht merkt. Kürzlich hat er ihr in einer Not-OP die Gebärmutter (wegen akuter Pyometra) und einen Mammatumor entfernt. Alles zunächst gut verlaufen, die hinterher auftretenden Komplikationen wurden sehr gut behandelt, und zwar auch nach Feierabend bzw. am Wochenende!

Preislich vermutlich nicht der günstigste Tierarzt in KL - aber was nützt mir denn eine niedrigere Rechnung, wenn der Tierarzt eine Pfeife ist???

Bewertung vom 12.06.2017

Netter, kommentier und direkter Arzt

Wir sind mehr als glücklich mit Dr. Rahimi, er handelt direkt in akuten Situationen, er gibt sein bestes, um das Tier zu retten und kümmert sich liebevoll, verständnisvoll und kompetent um Tier und Halter. Auch das Team von Dr. Rahimi ist sehr liebevoll und kompetent, man wird immer gut aufgeklärt und beraten und das von jedem der in der Praxis tätig ist. Auch wenn er nicht so günstig ist wie andere Tierärzte ist er uns im Bezug auf unsere Hündin jeden Cent wert.

Bewertung vom 29.05.2017

Top zufrieden

Sowohl alle Helferinnen als auch die Ärzte sind sehr freundlich. Dr Rahimi ist sehr kompetent!! Die Uniklinik wusste keine Lösung, Dr Rahimi hat eine erfolgreiche Behandlung gefunden!

Auch die Physiotherapie von Jessica haben wir schon schätzen gelernt!

Die Praxis ist fast wie eine Klinik ausgestattet!

Und die Praxis unterstützt auch noch die Tierhilfe und Wildtierhilfe.

Nur zu empfehlen!!!

Bewertung vom 16.02.2017

Not Op meiner Hündin

Dr.Rahimi hat meiner Hündin das leben gerettet. Praxis hat sofort gehandelt.. jeder wusste was zutun war. Wenn ich lese was manche Leute über ihn schreiben schmunzeln ich weil ich mir denken kann wieso.. seine Preise.. aber wenn man sich überlegt das diese Praxis über ein eigenes Labor, Ultraschall, Röntgen, Op und 3 Sprechzimmer verfügt kann man sich wohl keine bessere Umgebung vorstellen für sein krankes Tier. Ohne seine schnelle Reaktion wäre wohl jede Hilfe zu spät gekommen für meine Hündin

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50

Super Umgang mit Mensch und Tier!

Prompte Hilfe, flexible Terminvergabe mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, hohe Fachkompetenz und ein fantastisches Team, das sowohl mit dem Tier, wie auch mit dem Menschen einen liebevollen Umgang hat. Kann man jedem Zwei- und Vierbeiner mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.02.2014