Birgit Wütscher

eigenes Labor
Wurzelbehandlung
Parodontologie
Prophylaxe

Ich freu mich sehr, dass Sie sich aktuell über mich, Birgit Wütscher-Zygadlo, meine Zahnarztpraxis in Kaiserslautern und meine dortigen Behandlungen informieren möchten. Gerne setze ich mein erworbenes Fachwissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erreichen. Mein Team und ich freuen sich schon, Sie in unserer Praxis in der Steinstraße persönlich begrüßen zu dürfen!

Ganz herzlichst, Ihre Birgit Wütscher-Zygadlo

Mitgliedschaften

• Landeszahnärztekammer Rheinland Pfalz
  • DGÄZ

Zahnärztin Birgit Wütscher-Zygadlo

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Kaiserslauterner Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit.

Zahnärztin Birgit Wütscher-Zygadlo

Von der Vorsorge bis zur Behandlung erhalten Sie in meiner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

Frau Wütscher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kaiserslautern
Zahnärzte für Angstpatienten · in Kaiserslautern

25.11.2019

Sehr kompetente und mit Herz Zahnärztin

Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

In allen Punkten kann ich nur eine 1 geben.

Super nettes Team und eine Zahnärztin die auch auf Angst Patienten wie mich eingeht :-)

Möchte in dieser Form einfach mal danke sagen und schön das es euch alle gibt :-)

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Ärztin mit sympatischem Team

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Wütscher in der Behandlung. Wir bekamen zu dritt ohne lange Wartezeit gleichzeitig einen Termin. Unser jährlicher Vorsorgetermin lief schnell und angenehm ab. Meine Kinder mögen eigentlich keine Arztbesuche, aber zu Frau Wütscher gehen sie gerne :) Nach der Behandlung gibt es noch ein keines Geschenk für die Kinder.

20.05.2019

Super Zahnärztin.

Termine gibt es relativ schnell, ich habe dem "Entertainment" eine 3 geben aber das ist eh zu vernachlässigen da man Maximal 15 Minuten im Wartezimmer sitzen tut.

Die Praxis ist meine Auffassung auf dem neusten Stand. Die Mitarbeiter sind alles sehr nett. Wer noch einen Zahnarzt sucht, ist hier gut aufgehoben.

26.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin

hohe fachliche Kompetenz, nicht sich Zeit für Patient, einfühlsame Behandlung - keine Angst mehr vor Spritzen, hochmoderne Praxiseinrichtung, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten

07.02.2019 • Alter: über 50

Parodontose

Frau Birgit Wütscher hat es bei mir geschafft, meine Zähne mit der Parodontose Behandlung wieder zu befestigen. Somit mussten meine Zähne zum Glück nicht gezogen werden. Ich bin mehr als Glücklich damit. Auch bekam ich gute Tipps zur Pflege um mit guter Mundhygiene vorzubeugen.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern