Dilara van der Velten

Zahnärztin

Frau van der Velten

Zahnärztin

Steinmetzstr. 567655 Kaiserslautern
Sind Sie Dilara van der Velten?

11.07.2020

Bewertung, wie schon in der Vergangenheit, einfach nur top.

Habe noch nie in meinem Leben so eine gute Zahnärztin gehabt sowie ein super Praxisteam, allesamt.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Frau van der Velten ist eine sympathische Zahnärztin; gleiches gilt für ihr medizinisches Personal. Ihre Kommunikation ist freundlich und man fühlt sich grundsätzlich menschlich gut aufgehoben. Die Behandlung war prima. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel iGeL-Leistungen und Prophylaxe-Empfehlungen...

03.04.2018

Coole Zahnärztin

Hab sie schon paar Kommilitonen weiterempfohlen. Wir waren alle zufrieden

06.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Zahnärztin und Team

Hier werde ich immer freundlich empfangen und durch die langjährige Erfahrung der Zahnärztin werde ich professional behandelt. Man kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompeten, freundlich, professionell und einfühlsam

Frau Dr. van der Velden hat mich als schwere Angstpatientin mit jahrelanger schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, total überzeugt und super Arbeit geleistet. Sie schafft es auf Patienten mit großer Angst sehr einfühlsam und flexibel einzugehen und hat es geschafft das ich bereits nach der ersten von 4 Sitzungen angstfrei und beruhigt die Zeit der Behandlung kaum gemerkt habe. Des weiteren arbeitet Frau Dr van der Velden sehr professionell einfühlsam und schafft es das auch meine großen Eingriffe komplett schmerzfrei vonstatten gingen. Sie berät einen gut und individuell und arbeitet mir großer Sorgfalt und Professionalität. Die Helferinnen sind alle sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, nehmen große Acht auf die Sorgfalt beim assestieren. Die Praxis ist sehr modern, stilsicher und freundlich gestaltet, die Atmosphäre strahlt die Ruhe aus die auch das gesamte Praxisteam bestätigt. Alles in einem kann ich als Angst- und Problempatientin mit langjähriger schlechter Erfahrung vieler anderer Zahnärzte nur sagen das Frau Dr. van der Velden mir ihremTeam die beste und kompetenteste Zahnärztin ist bei der ich je war und kann jedem und vor allem Patienten die große Angst vor Zahnarztbesuchen haben nur empfehlen und ans Herz legen zu Frau Dr. van der Velden zu gehen die von mir als Note eine glatte 1+ bekommt. Vielen Dank nochmal an Frau Dr. van der Velden und ihr Team für die wundervolle Arbeit und ich bleibe für immer ihre Lieblings Patientin.

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern