Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dilara van der Velten

Zahnärztin

Steinmetzstr. 567655 Kaiserslautern
Sind Sie Dilara van der Velten?

Note 2,8

4,5

14.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Agresiv und respektlos

Vielleicht war sie jal wirklich eine gute Zahnärztin ich weiß es nicht. War heute mit meiner Mutti in der Praxis wo sie ihr vor 2 Wochen einen Zahn gezogen hat. Es steckt noch etwas in der Wunde was sehr schmerzhaft ist. Angeblich ist da nichts. Man kann es sogar mit dem Finger fühlen. Äußerst schnippische Ansprache der Ärztin. Fragt permanent nur nach dem Kostenvoranschlag. Hallo? Wenn er da ist wird sie es schon erfahren. Meine Mutti ist tapfere 91 Jahr jung und hat so eine Behandlung nicht verdient. Mirr fehlen schlichtweg die Worte. Nicht einmal Vorschläge wie man den Schmerz milder könnte. Ich war in Begleitung meiner demenzkranken Mutter im Behandlungszimmer dabei. Es gibt wesentlich einfühlsamere und auch bessere Zahnärzte. Hier? Nie wieder!!!

11.07.2020

Bewertung, wie schon in der Vergangenheit, einfach nur top.

Habe noch nie in meinem Leben so eine gute Zahnärztin gehabt sowie ein super Praxisteam, allesamt.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Frau van der Velten ist eine sympathische Zahnärztin; gleiches gilt für ihr medizinisches Personal. Ihre Kommunikation ist freundlich und man fühlt sich grundsätzlich menschlich gut aufgehoben. Die Behandlung war prima. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel iGeL-Leistungen und Prophylaxe-Empfehlungen...

03.04.2018

Coole Zahnärztin

Hab sie schon paar Kommilitonen weiterempfohlen. Wir waren alle zufrieden

06.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Zahnärztin und Team

Hier werde ich immer freundlich empfangen und durch die langjährige Erfahrung der Zahnärztin werde ich professional behandelt. Man kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Dilara van der Velten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?